Bizarre Lady Bizarrlady Tessa im Studio von Herrin Melanie in Zwickau

Home   Galerie 1   Personal data   Equipment/Predilections

Bizarre Lady
Bizarrlady Tessa im Studio von Herrin Melanie
 

 

Entspanne dich und lass dich fallen, denn ich werde deine Sinne auf eine Reise schicken, dir den Verstand rauben und dir deinen Kopf verdrehen. 

 

 Trau dich und tauch mit mir in eine andere Welt.

 

In eine Welt in der du nicht mehr weißt wo oben und wo unten ist, in der es mir gefällt deine Lust / deinen Schmerz zu sehen und zu hören. 

 

Der Engel in mir ist lieb und einfühlsam zu dir, doch der Dämon in mir ist unberechenbar, er verführt dich, spielt mit dir und ist sadistisch. 

 

Teil mir deine Phantasien mit, damit Sie vielleicht schon sehr bald für dich zur Realität werden.

 

Sehr gerne auch Anfänger

 

 

Termine sind nur nach vorheriger telefonischer Absprache möglich. 

 

Wenn du mich tagsüber nicht erreichen konntest, dann ruf mich ab 20.00 Uhr nochmal an. 

 

Anrufe werden nur mit angezeigter Nummer entgegen genommen. Unterdrückte Nummern werden ignoriert. 

 


*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine