Dominatrix Lady Kim Diamond im Studio Fröhlich in Regensburg

Home   Lady Kim Diamond   Personal data   Equipment/Predilections

Dominatrix
Lady Kim Diamond im Studio Fröhlich
 

 

 

LADY KIM DIAMOND

 

Ich freue mich endlich mal wieder meine treuen Münchner Sklaven zu sehen! Zum 1. mal besuche ich das Studio BIZARRADIES am 27/28.01.2023 und freue mich auf eine tolle Zeit!

 

LADY KIM DIAMOND 

 _________________________________

Bitte vereinbare Termine rechtzeitig und am liebsten per Mail 

unter : infokimdiamond@web.de

oder per WhatsApp +49(0)17631100250

 _________________________________

New: Mel*maschine Venus 2000

Vereinbare schnell einen Termin für ein intensives Erlebnis.

 

Über mich 

Domina aus purer Lust und Leidenschaft! 

Naturveranlagt, Authentisch, äußerst Sadistisch und Konsequent. Mir entgeht nichts und ich weis genau was du brauchst. 

Meine sinnliche Anziehungskraft ist einmalig und wird dich in meinen Bann ziehen. 

Mit dem Spiel der MACHT bringe ich dich an deine Grenzen und darüber hinaus. Es gibt kein entkommen, denn schon der erste Moment wird dich an mich Fesseln „deine zukünftige Herrin“.

Bei meiner Art von Erziehung steht immer meine erotische Dominanz und die Unterdrückung des Sklaven im Vordergrund. Ich nehme mir was ich will und verlange dir so einiges ab. 

Von einfühlsamer Erziehung ohne Spuren bis hin zu harten

Erziehungsmaßnahmen für echte Maso-Sklaven ist alles für mich möglich und auch reizvoll. Ich bin eine Meisterin der Verführung „Tease and Denial“ bekommt bei mir eine neue Bedeutung es wird dich an den rand des Wahnsinns treiben und deine Lust ins Unermessliche steigern. Du wirst mich anflehen dir deinen ersehnten Or*asmus zu erlauben. 

Meine ausgeprägte Sadistische Ader ist grenzenlos und mit viel Einfallsreichtum gespickt.

Konsequent forme ich dich nach meinen Wünschen und Bedürfnissen bis du für mich perfekt bist.

Es gibt kein Entkommen mehr, denn du wirst funktionieren wie meine Marionette meiner Begierden und Launen.

Ich mache dich süchtig, dich mir komplett zu unterwerfen.

 

 

Frau Dr. Diamond: 

eine erfahrene Klinikerin im weisen Bereich kompetent mit viel Erfahrung.

Nimm Platz und erzähle mir deine Leiden, wir finden die passende Therapie und Medikation um deine Leiden zu stillen.

Physisch wie auch Psychisch werde ich dich an deine grenzen bringen um meine Gelüste an dir auszuleben. Fixiert auf meinem Gynäkologischen Stuhl dringe ich in die tiefen deines  Rektums vor um dir Lust zu bereiten, die du noch nie zuvor erlebt hast.

Masken oder Mundspreizer sind wahre Gehilfen bei meinem Vorhaben!

Patienten werden ruhig gestellt dank Segufix und gnadenlos Austherapiert.

 

 

Versiert in den Bereichen der:

-Allgemeinmedizin

-rek*al-Untersuchungen

-Infusionstherapie /Kochsalz

-Unterspri*zungen 

-Psychologie

-Chirurgie (Nähe*, Na*eln, Klammern, Cuttin*, Nägel)

-Elektrostimulation

-Gips

-Piercing 

-Errektionsstöhrungen

-Harnröh*en Dehnung 

-ana* Kathe*er

 

 

 

Dirty Games:

Du bist ein wahrer Gourmet in Sachen Dirty Games? 

NS, KV und Vomi* sind echte Leckereien die ich dir gerne ab Quelle Serviere und Kredenze. Natural natürlich ohne Abführmittel die die Köstlichkeiten ungenießbar machen würden.

NS,KV auch To Go möglich!

Tagestoilette über mehrere Stunden!

Schreib mich hierfür einfach rechtzeitig an da diese Termine sehr begrenzt sind!

 

 

 

Latex!!!

Was gibt es schöneres auf der Haut!!

riechen, schmecken, fühlen, hören...

Ich liebe Latex an mir und dir. Mein Herzschlag erhöht sich wenn du in schwarzem Latex und Maske mein Spielobjekt wirst.

Verpackt und Verschnürt zu meinen Diensten! 

Heavy Rubber Sessons gerne auch Langzeit....

Masken,

Anzüge,

Latexsack,

Handschuhe,

Füßlinge

 

Deine Ausbildung wird mich inspirieren und ist immer individuell auf die Bedürfnisse des Sklaven abgestimmt.

Also trau dich, mach denn ersten Schritt und unterwerfe dich mir vollkommenen, lass dich fallen um die fantastische Kinky Welt mit mir auszukosten. 

 

 

PS. Falls du mir bei unserem treffen eine Freude machen möchtest!

Schokoriegel mit Peanut Butter

Prosecco

Blumen 

Parfum Miss Dior oder Chanel Chance

Blumen

Pralinen 

Duftkerzen

 

Lady Kim Diamond

 

Für Neukunden:

Vergebe ich Termine nur mir einer Anzahlung, die selbstverständlich bei Erscheinen zum Termin verrechnet wird !!!

Betrachte es einfach als meine erste Erziehungsmaßnahme.....!

Meine Zeit ist zu Kostbar um sie mit Fakes zu vergeuden.

Danke für euer Verständnis! 

 

 

Besuche mich auf Twitter @LadyKimDiamond1

 


*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine