Young Dominatrix Die Löwin der Karibik - Miss Elektra in Munich

Home   Miss Elektra   Personal data   Equipment/Predilections

Young Dominatrix
Die Löwin der Karibik - Miss Elektra
 

**** Die Löwin unter den Dominas ****

 

 **** Face*itting- Queen ****

 

*** Kaviargöttin ***

 

  *** Wild, sexy, unverschämt und sehr provokant ***

 

Darf ich vorstellen: Ich bin Miss Elektra und betitele mich selbst als „Löwin unter den Dominas“. Ab und an habe ich meine Samthandschuhe an und lasse dich damit schnurren, wie ein Kätzchen.

Doch die Raubkatze in mir hat nicht selten den Drang dich zu jagen, zu fangen und mit Haut und Haaren zu fressen – oder sogar dich zu zerfleischen. Aber habe keine Angst, ich kann mein in mir brodelndes, karibisches Feuer in Zaum halten. In unserer gemeinsamen Zeit spielen wir nach deinen Bedürfnissen und Tabus. 

 

Was du in jeder Session mit mir erlebst, ist mein Latina-Temperament.

 

Schau mir in die Augen und du siehst innerhalb einer Sekunde, was ich meine. Meine Dominanz überbietet nur meine Frechheit und mein unbändiger Drang, dich mir gefügig zu machen. „Überraschung“ ist mein zweiter Vorname.

 

Ich werde dich von mir abhängig machen, so dass du süchtig nach mir wirst. Doch sei dir bewusst, jedes Fehlverhalten deiner Seite werde ich nur zu gern bestrafen!!!!

 

 

Berühbare Dominanz 

 

In einer Berührung liegt eine immense Kraft. Sie vermag nicht nur physische, sondern auch emotionale Energie zu übertragen.

Dieser Austausch von Energien ist mir wichtig, da er Verbindungen zwischen Menschen stärkt, emotionale Unterstützung bietet und sogar heilende Wirkung haben kann.

Durch Berührungen können wir Empathie, Zuneigung und Verbundenheit ausdrücken und dadurch unser Wohlbefinden steigern. Denoch sind in meinen Sessions OV sowie GV ausgeschlossen.

 

 

Du bist ein „Wunschzettelsklave ?

 

Da bist du bei mir falsch. Ich kann – aber muss NICHTS. Die Erfüllung deiner Wünsche musst du dir verdienen. Und dann setze ich mich nur zu gern mit meinem runden, knackigen, gebräunten A*sch auf dein Gesicht, um dir die Luft zum Atmen zu nehmen… 

 

Du bist ein Liebhaber von goldenem, warmem Champagner und KV-Genießer ?

 

Dann bist du bei mir goldrichtig. Ich liebe es, dir Topfen für Tropfen, über dir stehend, in den Mund zu träufeln und dir dabei tief in deine Augen zu sehen. 

Ich ernähre mich sehr gesund, bin sportlich, schlank und gebe meinen Sklaven, weil das Auge ja mit isst, optisch und vom Geschmack nur das Beste!

 

**** Reise- und Partybegleitung weltweit ****

Du reist regelmäßig und gern – beruflich und privat? Partys sind deine heimliche Leidenschaft – von Swinger bis BDSM?Dann haben wir etwas gemeinsam! Buche mich als deine bizarre Begleitung und lass uns unvergessliche Momente sammeln.

 

*ESCORTSERVICE

*STUDIO SESSION

*SESSION OUTDOOR

*PARTYS

 

Ich antworte nur auf Whatsapp-Nachrichten, SMS oder auf E-Mails

(Tel. 0176 34336195)

 

Die Löwin freut sich auf dich! 

 

Temperamentvolle Grüße, 

 

Miss Elektra


*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine