Dominatrix Im Club als Spielzeug von Lady Alexa in Berlin mit Galerie und Kontaktdaten

Im Club als Spielzeug von Lady Alexa
Picture 0Picture 1Picture 2Picture 3Picture 4Picture 5
Fackel Fackel
in Berlin

Home   Galerie   Personal data   Equipment/Predilections

Dominatrix
Im Club als Spielzeug von Lady Alexa
special   04.04.2024 - 05.05.2024

Du bist aufgeregt während du nackt vor mir kniest und spürst wie mein Blick dich mustert. Langsam trete ich hinter dich und lege dir dein Halsband an. 

"Steh auf, Sklave! - - - Jetzt wirst du angeleint."

Mit einem Lächeln gehe ich vor, du folgst mir an der Leine in den Club... 

                             

Du träumst von einem Abend, der so beginnt?

 

Dienen... folgen... die Kontrolle abgeben?

Die Vorstellung, deine Neigungen unter Gleichgesinnten auszuleben, kickt dich?

 

Ich bin gern auf den Berliner BDSM-Veranstaltungen unterwegs. Wenn du mein devoter (gern auch masochistischer) Begleiter sein möchtest, melde dich mit deinen Fragen und Vorstellungen per Mail bei mir. 

 

 

Mail: alexa_wolf_89@web.de 

 

Tribut:

2h = 500€

jede weitere Stunde 150€

(Den Eintritt und die Getränke übernimmst du.)

 

  

Sonnige Grüße

Lady Alexa Wolf


{INTERVIEW}
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine