Hotel visiting Absolut diskrete Haus- und Hotelbesuche in Nö in Amstetten

Home   Personal data   Equipment/Predilections

Hotel visiting
Absolut diskrete Haus- und Hotelbesuche in Nö

In meinen Sessions erlebt man keine Domina, man erlebt mich.

 

Ich bin naturveranlagt dominant, geradlinig und gehe auf die Person ein die sich für eine Session mit mir entscheidet.

 

Die Arbeit im Bereich BDSM ist meine persönliche Leidenschaft die ich zum Beruf gemacht habe. Es macht mir eine Freude die Phantsien meiner Gäste auszuarbeiten und im Rahmen meiner eigenen Vorlieben umzusetzen. Als starke Persönlichkeit führe ich dich durch die Session und du erlebst eine unvergessliche Zeit abseits der Aussenwelt.

 

Es macht mir eine wahre Freunde Rollenspiele  aller Art zu spielen, genauso wie strenge Erziehungen, Feminisierungen und alle noch so ausgefallenen Fetische und Vorlieben.

 

Meine größte Stärke liegt in erotischen Sessions (du bist mir ausgeliefert, ich spiele mit leichten bis mittleren Schmerzreizen, fixiere dich und kann mit dir machen was ich möchte), strenger, klassischer Sklavenerziehung und in realistischen, dunklen Spielen mit Entführungen/ Überwältigungen, At*mkontrolle, Fixierungen, komplette Auslieferung, Psychofolter und Verhören.

 

 

 


Contact   Journey
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine