Sell Vermiete Sexmaschinen und Fesseltoys in Siegburg mit Galerie und Kontaktdaten

Sell in Siegburg
Vermiete Sexmaschinen und Fesseltoys
Tattoo


Schon immer hatte ich "Rent a toy" & "Rent a dress" im Angebot, aber ich habe es selten besonders groß beworben.

 

Nun gibt es neben meinem Hauptsitz bei Frankfurt/Main noch eine Zweit-Location bei Köln/Bonn, wo auch ohne mein Beisein einer meiner Freunde diverse Services ermöglicht, z.B. Nutzung von Solo-Toys vor Ort für Singles, Nutzung von Partner-Toys für Paare (oder mittels seiner Mithilfe für Singles, z.B. kann er eine Overnight-Fixierung durchführen und z.B. morgens auch einen Windelwechsel mit Happy End anbieten), Raum-Anmietung für Seitenspringer Übernachtungs-Gäste (mit und ohne Fist- und/oder Fi*k-Service a/p für Ihn und Sie; auch gern als "normales" Bed-and-Breakfast-Angebot)  - auf Wunsch bin ich nach vorheriger Absprache natürlich auch selbst zugegen! 

 

 

 

 

Verfügbar sind z.B. 

 

 

Fic*maschine, Venus 2000, Sybian, Seriouskit Milker

  

Erostek ET-312 Reizstromgerät

 

Segufix Akutsystem und Komplettsystem & Biocare

 

Spreizhose für ABDL, diverse Strampler und Gummihosen

 

Latexkleidung 

 

Leder(bondage)kleidung

 

Feminisierungs-Accessoires

  

Vakuumbett und Latex-Bondageball (aufblasbar!)

 

Nobra Twincharger und weitere Nobra Vibratoren für Sie und Ihn

 

Sling (Hängeschaukel)

 

diverse Fessel- und Züchtigungsgeräte

 

Verschlag/Stall, auf Wunsch mit frischem Stroh 

 

 

 

Termine müssen über meine Email-Adresse verabredet werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

 

{INTERVIEW}
Youth Protection    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine