Dominatrix Spankerin Tante Resi die Lederhosenversohlerin in Rosenfeld mit Galerie und Kontaktdaten

Dominatrix in Rosenfeld
Spankerin Tante Resi die Lederhosenversohlerin
 
Tattoo

Home   Galerie   Personal data   Equipment/Predilections   Contact

Lederhosen-Versohlerin „Tante Resi“    sucht erziehungsbedürftige Burschen

 

Na du Lausbub, du suchst eine gestandene bayerische Tante, die sich mit dem Versohlen von Lederhosen und nackten Hinterteilen bestens auskennt?

 

Dann bist Du bei mir richtig. Im besten Alter befindlich, habe ich schon einigen Burschen (über 18) die Lederhosen (und nicht nur die) versohlt. Egal, ob du eine kurze oder Kniebundlederhose hast, egal, ob aus grauem/braunen Rauhleder od. grünem/schwarzem Glattleder oder aus Stoff, meine Handschrift und - wenn es nötig wird - der gelbe Onkel (Rohrstock) und andere Haushaltshelfer besorgen Dir eine ordentliche Klatsche. Übrigens, die aus Glattleder knallen am besten. Wenn Du mich besuchst, bringst Du deine Lederhose natürlich mit.

 

Kennst Du das Patschen, das Knallen, wenn Dir Deine Lederhose verdroschen wird, bevor sie runterkommt? Am besten über das Knie gelegt, die Hose mit einem Griff runtergezogen, den Blick auf die strammen Beine und gepflegten Schuhe deiner Tante.

Oder wie es dumpf klatscht, wenn du auf dem Rücken ins Bett gelegt, die Beine zum Versohlen hochgezogen bekommst, damit ich richtig rankomme? Hier werden alle Varianten angewendet! Glaub nicht, dass du davon kommst, nur weil du jammerst!  Schreib mir eine Mail mit Angaben zu deiner Person (Alter, Größe, Statur/Gewicht) deine Erfahrungen und deine Tabus.

Nur ausführliche und höfliche Anschreiben (keine Ein- und Zweizeiler) bekommen eine Antwort und mein Angebot.

{INTERVIEW}
Youth Protection    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine