Dominatrixstudio Im SM-Studio Le Donne Nähe Sulz/N. an der A 81 in Rosenfeld mit Galerie und Kontaktdaten

Own website
Dominatrixstudio in Rosenfeld
Im SM-Studio Le Donne Nähe Sulz/N. an der A 81
 
Tattoo

Home   Contact   Links

Im Studio "Le Donne" Nähe Sulz a.N. an der A 81...

erwarte ich dich nach Terminvereinbarung und biete dir meine Zeit gegen Tribut ab 1,5, 2 Std. oder auch (viel) länger an.

Mit über 20-jähriger Erfahrung 

lebe ich meine Vorlieben mit Lust und Genuss aus und werde dich daran teilhaben lassen. Ich führe dich in meine Welt des s/m ein, zeige dir deine Grenzen auf und erweitere sie nach meiner Lust und Laune und deiner Tagesform. Vertraue dich mir an und du wirst eine unvergessliche lust-sadistische Session erleben, die dich „abheben“ lässt. Bei der „Landung“ sinkst du dann weich und stolz in meine Arme.  Ich bin eine mehr sadistische als dominante Herrin! Ich  benutze zwar gerne die Peitsche, kann aber auch anders schmerzhaft strafen, ohne Spuren zu hinterlassen. Ich schätze sklaven sehr, die für mich, ihre Herrin leiden und auch etwas aushalten können.  

Weitere Angebote erwarten den dev./maso – Sub, der mehr als eine Session erleben möchte.

Ich lebe s/m aus Überzeugung und als Lebenseinstellung und biete neben normalen SM-Sessionen auch Bi-Erziehung, Ana*behandlungen, Ganzkörper-Enthaarungen und Langzeit-SMferien an.

Sklaven, Geschäftsreisende und Singles:

Langzeiterziehung mit/ohne Übernachtung im sklaven-Gästezimmer oder im Kerker/Keller/Verlies (nur zw. Mai und Okt.), ab 1 Tag und mehr.

Realisiere deinen Traum, in Ketten oder Seilen fixiert zu schlafen und zuvor oder danach eine ausgiebige Session zu erleben. Ab einem Tag bis zu SMferien mit Dauer von einer Woche auf 24/7-Basis sind viele Varianten möglich.  

Termine sind nur nach vorheriger ausführlicher E-Mail-Nachricht mit Angaben zur Person (Alter, Größe, Statur) möglich. Nach einem Telefonat reserviere ich die Zeit für dich. Langzeitbuchungen werden nur gegen PayPal-Anzahlung angenommen.

2-Zeiler und Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.

{INTERVIEW}
Youth Protection    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine