Own website

Private Dominatrix Madame Noire - bei mir werden Deine Träume wahr in Oldenburg

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Private Dominatrix
Madame Noire - bei mir werden Deine Träume wahr
 

ICH SPIELE  NICHT!  Je mächtiger die MACHT, desto kleiner und stiller wirkt diese! Mein extremer SADISMUS, meine konsequente DOMINANZ entspricht meiner grundeigenen, privaten Bi-Sexualität.

 

Endlich gibt es auch bei mir wieder einige freie Termine im Jahr 2024! Daher sei schnell, denn:

 

 

MIT  über 25-jähriger ERFAHRUNG als Bundes-/Europaweit-arbeitende klassische  Privat-Domina ist es MEIN  größtes  VERGNÜGEN, DIR  DEINEN -dem eigenen Kenntnis-/Erfahrungsstand entsprechenden - PLATZ ZU MEINEN FÜßEN  AUFZUZEIGEN. 

 

Meine  Spezialisierung seit > 15 Jahren liegt dabei auf der Realisierung Deiner Träume, die in den meisten Studios NICHT umsetzbar und/oder nicht möglich sind:

 

 

98% meiner Termine sind  LANGZEIT-SESSION ERZIEHUNG  und/oder LANGZEIT-Einschluss/-KERKER für w/m/d ALS: Sub/Sklave/Sissy/Doggy/Gefangener  mit/ohne Keuschhaltung ab 24-, 48- bis ?- Stunden, mit dann >50% Ersparnis gegenüber dem Einzel-Std.-Tribut und  deren bereits langjährige extrem hohe Beliebtheit erklärt die Wartezeit auf einen Erst-Termin bei mir.  

 

 

Du möchtest diesen Langzeit-Kick noch erweitern? - Kein Problem:

 

Du liebst Entführung, Überwältigung im Wald, von der Straße, von?... und das Verbringen an einen geheimen Ort mit Fortführung der BDSM/SM-Session im exklusiv ausgestatteten Privat-Studio und/oder mit zusätzlich Verhör, Military-Drill in Gefangenschaft, z.B. in einem echten ATOMSCHUTZ-BUNKER, wo Knebel nicht nötig sind, da über 5 m dicke Betonwände tief unter der Erde jedes Geräusch perfekt abschirmen?

 

Dies und noch viel mehr ist mit mir -beginnend ab mind. 03 Session-Std. bis ? Stunden - realisierbar.

 

 

ICH GEHE  mit Dir sowohl im persönlich-realen Kontakt  als auch bei virtueller, telefonischer  Erziehung gemeinsam AN Deine GRENZEN, dabei hole ich Dich dort ab, wo Dein derzeitiger Kenntnis- / Erfahrungsstand ist, WERDE diesen, aber auch  DEINE geheimen WÜNSCHE  stets  konsequent  FÖRDERN und MIT DIR gemeinsam  ERWEITERN/AUSLEBEN!

 

 

ICH HINTERLASSE  immer SPUREN , jedoch ohne Dich dabei Deiner inneren Stärke zu berauben und - bis AUF die TIEFSTE SEHNSUCHT NACH immer MEHR DAVON - ohne bleibende körperliche oder mentale  Schäden, denn scc ist unsere Grundlage.

 

 

Es ist UNSERE GEMEINSAME  gelebte LEIDENSCHAFT , die uns  TIEFSTE ERFÜLLUNG  schafft, wenn ich diese OHNE "ZEITDRUCK"  mit Dir  IN den SESSION ab 03 Std. bis ? Stunden zelebriere.

 

 

Echte PRIVAT-Dominanz/-Sadismus  ist INTENSIVE ausgelebte, NICHT!  GESPIELTE  eigene Sexualität in der gemeinsamen interaktiven REAL-SESSION.

 

IN den PRIVATEN  BDSM/SM-RÄUMLICHKEITEN oder an den Spezial-Orten sind nur wir anwesend (keine öffentlichen oder Großstudios, wo parallel weitere Session von anderen Domina/Master stattfinden). 

 

Ich bin daher auch  nicht an Studioöffnungszeiten oder Wochentage oder Orte gebunden, denn eigene BDSM/SM-Sexulität kennt diese nicht und alleine unsere Absprache bestimmt den Termin und den Ort.

 

Bei mir gibt es keine "Parallel-Session" durch andere Domina/Master in Nebenräumen, denn die Session finden in exklusiven, hochwertig ausgestattete privaten, an die jeweiligen Session angepasste BDSM/SM-Appartement/-Häuser in Deutschland und Europa oder an Spezialorten wie echter Atomschutzbunker sowie in meinem Hauptdomizil Nähe Leer-Ostfriesland statt.

 

Daher vergesse die Klick-Statistiken, sondern: 

 

Nutze Deine einmalige Chance, mich nun hier  gefunden zu haben und  MIR gegen Tribut exklusiv dienen und gehorchen zu dürfen!  Siehe auch meine Special-Anzeigen unter der Tatsache: „..wir spielen NICHT..“ hier in GDS oder meine Homepage.

 

VEREINBARE/reserviere  JETZT! DEINEN realen TERMIN  und auch DEINE TRÄUME  WERDEN endlich WIRKLICHKEIT!

 

Ich freue mich auf Dich 

 

Madame Noire

 

Anfänger und auch BDSM/SMer mit Handicap sind immer willkommen, traut Euch einfach und schreibt mich an.

 

 

Ich machen keine Fotoshop-Bilder, keine Werbung mit Viren-freier Räumlichkeit usw., sondern  halten mich zu unserer aller Sicherheit lieber an mein schon immer existierendes Hygienekonzept.

 

 

Persönliche Real-Session-Kontakte waren schon immer  und sind auch weiterhin  nur nach schriftlicher Vor-Reservierung per Kontaktformular/E-Mail und mit Anzahlung per PayPal oder Banküberweisung möglich. Eine Bar- und/oder Gutschein-Anzahlung zur Termin-Reservierung war noch nie und ist auch weiterhin nicht möglich. Die Termin-Wartezeit beträgt  aufgrund der hohen Beliebtheit meiner Spezialisierungen und vieler Folgebuchungen ca. 7 – 9 Wochen, tlw. länger.

 

Aus gegebenen Anlass: Bei Erst-Session-Terminen ist ein vorher per Mail   vereinbartes, unverbindliches kostenfreies Vorgespräch per Telefonat, wo ich all Deine Fragen beantworte verpflichtend, da wir uns noch nicht kennen ( =Du rufst mich zu einem vereinbarten Zeitpunkt auf meinem regulären D-Netzhandy an, so dass für dieses Telefonat keine Zusatzkosten  Deinerseits entstehen)

 

AKTUELL: siehe NEWS, meine jeweiligen Einzel-Anzeigen hier in GDS unter HB, Nds und HH und meine gemeinsamen, verschiedenen Special-Anzeigen, immer zu erkennen an der Tatsache: "...wir spielen NICHT..." oder besuche meine Homepage.

 

 

 

 

 

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine