Own website
  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Dominatrix
MissLadyTina - BDSM NS und KV im eigenen Studio
 

Lieber Freund der Bizarren Erotik, 

 

 

 

empfinde nur ich das so, oder war das tatsächlich ein stark eingedampfter Winter ? Aktuell werden sogar schon wieder bis zu 20 Grad in Aussicht gestellt. Na, da freuen wir uns doch. Vielleicht bietet sich ja die Möglichkeit, mich wieder mal zu besuchen. Ich habe einige neues Toys angeschafft, die dich begeistern könnten. Als da wären ein Latex-Bondagesack zum festen Verschnüren, ein Latex-Vakuum-Bett in XXL (100/ 250 cm) , eine Venus 2000 mit viel Zubehör und einige kleinere Spielzeuge. Unbedingt beachten solltest du, dass Termine mindestens 24 h vor dem gewünschten Termin vereinbart werden sollten. Wenn ich im Studio bin und einen Gast habe, kann ich weder die Türe öffnen noch ans Telefon gehen. 

 

 

Also, auf in den Frühling ! 

 

 

Herzlichst 

 

 

 

Miss Lady Tina 

 

 

 

 

 

Lieber Freund der Bizarren Erotik,

 

wie bisher sind täglich in der Zeit von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr mit mir in meinem eigenen Studio Termine möglich. Allerdings musst du vor deinem Besuch bei mir min. 1 Tag vorher einen festen Termin vereinbaren, gerne per mail, sms oder wa. Telefonisch geht zwar auch, ist aber nicht die Leitungslösung. 

 

Die Mindestdauer für eine Session beträgt eine Stunde (= 60 Min)  und kann in 30-Minuten-Schritten verlängert werden, also 1.5 Stunden, 2.0 Stunden usw.  

Die erste Stunde erfordert einen Tribut in Höhe von 300 Euronen, jede weitere halbe Stunde weitere 100 Euronen. Eine zweistündige Session ergibt also einen Betrag in Höhe von 500 Euronen. Dies ist - so ganz nebenbei erwähnt - schon seit 2010 so. 

 

Wenn du einen Termin mit  mir vereinbart hast, kannst du mir per email schreiben, was du gerne, oder auch nicht so gerne, bei mir erleben möchtest. Du kannst dich aber auch mir ausliefern und dich überraschen lassen, was ich alles mit dir anstellen werde. 

 

Ganz wichtig aber ist, dass du deinen Termin am Tag der Session noch einmal per wa oder sms oder mail bis spätestens 10.00 Uhr morgens bestätigen musst, sonst gebe ich den Termin frei für andere! 

 

Ansonsten ist alles wie immer, nur besser !

 

 

 

Herrschaftliche Grüße 

 

 

 

Miss Lady Tina 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieber Freund der Bizarren Erotik, des Fetischismus sowie des BDSM, 

 

die Tatsache, dass du diese Zeilen liest, zeigt dein grundsätzliches Interesse an diesen - zugegeben - sehr speziellen Formen der Erotik. Sie sind übrigens viel verbreiteter als du vielleicht vermuten würdest. Besonders in Deutschland ist man heute Aufgeklärter als noch vor 15 oder 20 Jahren. Lack, Leder, Latex (kurz LLL) findet zunehmend mehr Freunde und ist schon lange kein abstruser Randbereich mehr. Gleiches gilt für die zahllosen Fetische, die viele nicht mehr unterdrücken, sondern offen kommunizieren und leben wollen. Die Jugend (> 20 ) geht dabei erheblich unbeschwerter mit diesen besonderen Ausprägungen der Erotik um. Die "Silberrücken" (M , > 50 ) tun sich da etwas Schwerer. Wahrscheinlich glauben sie, gegen bestehende Konventionen zu verstossen.

 

Und wenn schon! Nichts ist so beständig wie die Änderung! Eines ist nach meiner langjährigen Erfahrung  sicher: Du wirst es nicht bereuen, dich deinem inneren "Zwang" hinzugeben, aber ganz sicher, wenn du es nicht tust!  Fetischismus z.B. ist weder eine Krankheit noch anerzogen oder erlernt, sondern schon bei deiner Geburt in deiner DNA verankert. Ob du dieser Natur nachgibst oder sie zeitlebens unterdrückst obliegt deiner Ratio. Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Doch diesen mußt du nicht nur planen, sondern auch tun. Nicht morgen - Jetzt! 

 

Herrschaftliche Grüße 

 

Miss Lady Tina

 

 

 

 

 

 

 


 

Noch mehr Auswahl an Latex - Kleidung und Ausrüstung!

 

Für meine Gäste bevorrate ich jetzt Ganzkörper-Latexanzüge in den Größen M, L, XL sowie - ganz neu - XXL. Natürlich sind alle meine Latexanzüge chloriert, so dass sie ganz einfach an- und ausgezogen werden können. Außerdem vorhanden sind ein Vakuumbett, ein Saunasack, Masken sowie Finger- und Füßlinge. Also alles, was dein Latex-Herz begehrt! 

 

 

 


 

 

 

Liebe Freunde der Bizarren Erotik und des BDSM,

 

 

egal ob DWT/ TV, Masochist, Sklave oder einfach "nur" Fetischist:  was die Umsetzung von "Bizarren Fantasien"  in die Tat betrifft behaupte ich: ihr seid bei mir nicht nur in guten, sondern auch in den richtigen Händen!  

 

Wer noch neu und unerfahren ist in diesem speziellen Segment der Erotik sei ausdrücklich aufgefordert, jetzt den ersten Schritt zu tun und mich zu kontaktieren. Das geht per mail, sms(whatsapp) oder Anruf . Ich kann dir versichern, du wirst es nicht nur nicht bereuen, sondern dein Leben mit neuer Energie und Perspektiven versorgen. Für Bizarre Erotik ist man niemals zu alt, aber oft noch zu jung. Denn Bizarre Erotik explodiert im Kopf - unendlich und zeitlos!

 

 

Bizarre Erotik ist so intensiv und raumfüllend, dass du noch einige Tage später von dem bei mir Erlebten zehren wirst. Vielleicht wirst du nachts davon träumen und schon bald deine weiteren Schritte planen. Eine eingeschlafene oder eingefrorene Erotik kann zu neuem Leben erweckt werden oder diese ergänzen.

 

 

 

 


 

 

Zur Terminvereinbarung:

 

Um einen Termin zu vereinbaren kannst du mich auf dem Handy unter 01 76 - 990 660 50 anrufen. Gerne empfange ich aber auch eine email oder eine sms mit deiner Terminanfrage. Ich werde mich dann kurzfristig melden und den angefragten Termin bestätigen oder eine Alternative anbieten.

 

 


 

Aktiv oder Passiv ?

 

Auch der eigentlich dominante Mann ist bei mir absolut richtig, sofern er seinen Horizont hinsichtlich seiner erotischen Erfahrungen deutlich erweitern will. Aus Jugendschutzgründen kann ich hier leider nicht detaillierter auf meine Praktiken eingehen. Ich verspreche dir aber, dass du nach deinem ersten Besuch auf jeden Fall mehr willst. So viel sei aber verraten: du wirst nicht erniedrigt, du mußt nicht durch die Gegend krabbeln oder gar bellen wie ein Hund. Aber: du bist passiv und ich leite das Geschehen!

 

 

 

 

Schnupper- oder Einführungs-Session ?

 

 

Natürlich biete ich auch Einführungs-Sessions an, in denen ich dir einen ersten Einblick in die weite und erotische Welt des BDSM gewähre. Ich bin mir geradezu sicher, dass ich auch dich für diese bunte Welt werde begeistern können. Eine halbe oder ganze Stunde reichen am Anfang völlig aus. Mache dir keine Gedanken, wenn du direkt aus dem Büro oder von der Arbeit zu mir kommst. Natürlich kannst du dich bei mir vorher und nachher duschen.  

 


 

Erreichbarkeit und Ablauf vor Ort!

 

 

Mein Studio liegt in einer seriösen Gegend im Münchner Osten nähe der Messe Riem nur wenige hundert Meter entfernt von der Ausfahrt "Am Moosfeld" der A 94 München - Passau. Parkmöglichkeiten stehen tags wie nachts zahlreich zur Verfügung. Die Buslinie 194 hält direkt vor meinem Haus, wenn du lieber mit dem ÖPNV kommen willst. Bis zur U-Bahn sind es ca. 8 Minuten zu Fuß.

 

Da ich meine Termine nicht überlappend vergebe, besteht bei mir nicht die Gefahr, dass du auf andere Gäste triffst. In der mit mir vereinbarten Zeit gehört meine volle Aufmerksamkeit nur dir. Das bedingt natürlich, dass wir uns an die ausgemachten Zeiten halten. Gibt es damit ein Problem, bitte immer Kontakt aufnehmen. Nur dem Sprechenden kann geholfen werden!

 

Bevor wir loslegen führen wir natürlich ein Einführungsgespräch. Dabei kannst du äußern, was du gerne mal erleben möchtest, aber auch, viel wichtiger, was du auf keinen Fall erleben möchtest. Das nennen wir die Dont´s . Auf meiner HP findest du unter dem Menü "Kontaktdaten" zudem einen Neigungsbogen zum ausfüllen und ausdrucken oder zum Versenden als mail. Also egal, ob Dom oder Sub, ob Masochist oder TV, oder nur bizarr-erotisch interessiert, du bist bei mir auf jeden Fall richtig.  

 

 

Herrschaftliche Grüße

 

Miss Lady Tina 

 

 


 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine