Dominatrix
2h- Bondagespecial mit Herrin Cendra
special   22.04.2024 - 10.05.2024

- ausbruchsicher - ungnädig -

 

Mit Eintritt in die stilvoll-ansprechenden Räumlichkeiten, erblicken deine Augen eine Vielzahl an unterschiedlich dicken und langen Baumwollseilen.

Werden alle Anwendung finden?

Eins ist sicher, fest und straff  in unbequemen Positionen verschnürt, spüren dein Körper und dein Geist, die komplette Auslieferung, gepaart mit einer von mir unbeschreiblich ausübenden Macht. Ein Resultat auf Grund ein paar einfacher und wirkungsvoller Handgriffe.

Ein Gefühl,das dich allgegenwärtig begleitet und während deines Aufenthaltes nicht wieder verlässt.

Jeder Knoten sitzt und ist wohldurchdacht.

Über welchen Zeitraum ich mein Opfer kunstvoll,straff verzurrt oder simpel und effektiv verharren lasse,obliegt meiner Laune und Gnade.

Solltest du anfänglich Erleichterung vernehmen,weil ich vorhabe deinen Platz zu ändern ist dies von nur allzu kurzer Dauer und wird sich nicht durchsetzen, denn auch die vermeintliche Freiheit stellt sich als Illusion raus.

Genauso unflexibel wie sich die reine Seilfixierung gestaltet,wird der Wechsel zur Nächsten sein.

Es wird nicht leichter,sondern anstrengender für dich.

Ich ergötze mich an dem Bildnis deiner unbeweglichen Person.

 

 

Mein Special kann ich nicht nur dem liebenden Bewegungsunfähigen, sondern auch dem Anfänger empfehlen,der in die Materie hinein schnuppern möchte.

 

 

 

Infos gibt's telefonisch und via E-Mail...

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine