Dominatrix NEU!!! Herrin Ida im Sm-Bhf. in Leipzig mit Galerie und Kontaktdaten

Own website
Dominatrix in Leipzig
NEU!!! Herrin Ida im Sm-Bhf.
 
Tattoo

Home   Galerie   Personal data   Contact   Links

Gib dich in meine Hände, lass dich fallen und ich zeig dir ein neues Universum. Dir wird der Atem stocken, weil dir meine Attitude den Verstand rauben wird. Ich bin eine erfahrene Jung Domina und meine Leidenschaft ist es die verschiedensten Rollen der Dominanz zu leben. Mit Zuckerbrot und Peitsche verbinde ich das Feuer der Manipulation... Ich kann, wenn ich will ganz sanft sein und dir in unserer Session den Schmerz beibringen, in dem ich deinen kompletten Körper zum Beben bringe. Du wirst in einem Wechselbad der Gefühle nicht wissen wie dir geschieht und dabei zwischen Leichtigkeit, völliger Entspannung und Angst sowie Anspannung umhüllt sein. Große Wellen erwarten dich also hierbei. Ich stehe mit vielen Nuancen bereit in den Räumen der Unendlichkeit. Ich will begehrt werden. Mit verschiedensten Schlag, Folterwerkzeugen oder einem Strap-ON und meines Natursekts auf dir, spüre ich die pure Lust mich an dir zu vergehen und dich dabei an deine Grenzen zu bringen. Oder willst du auch ein bisschen von mir? Ich feminisier dich und lass dich durch mein Wissen Glänzen. Du denkst es sei eine Erniedrigung eine Frau zu sein. Ich zeige dir, es ist göttlich. Ich bin auch Tätowi..ererin und kann mein Eigentum, also dich, mit ganz bestimmten Zeichen und Initialen auf professionelle Art markieren. Meine beste Freundin Dr. Mistress Komplizin Cloe wird dabei auf dich aufpassen. Dich dazu bringen das du ganz still liegen wirst... Für dieses besondere Special wirst du ganz lieb anfragen und wir werden dir ein einmaliges Erlebnis bescheren, denn diese Dynamik die zwischen mir und ihr ist entsteht durch jahrelange Verbindung...

Falls dir nun noch nicht ganz klar ist was ich dir alles biete wenn du ergeben fragst: Praktiken in denen ich erfahren bin und die ich machen will sind:

Feminiesierung NS – ich gebe dir gerne meinen göttlichen Saft Englische Erziehung Brustwarzenbehandlungen Schwanxbehandlungen Haustierhaltung dich als Aschenbecher benutzen

Ich bin offen für Neues // bei einer klaren Vorstellung und das mir Kommunizieren des Sklaven.

Wachsspiele / Temperaturspiele Objektifizierung Age Play Span*ing Auspeit*chungen & Rollenspiele aller Art Römische Dusche Ballbusting Tease and Denial Brustwarzenfolter & Behandlungen Trampling Dirty Talk Demütigung Diener ( Haushaltssklave ) Mumifizierung Strap-On Ana*behandlungen Vibrationsspiele Psycho Psychischer Horror NS ab Quelle zwangsaufnahmen & Ernährung Latex, Leder und Nylon Fetisch, Zwangsents*mung Fesselspiele Elektrobehandlungen Vorführungen Gemeinschaftserziehungen, Feminisierung Cross-Dressing Langzeit Keuschhaltung PetPlay Fußtfetisch & Erotik Findom Spitting Tagesverhauftung & über nacht Getragene Höschen,Schuhe, Söckchen Horror Badewannenspiele für echte Sardisten Tattoowierung Branding

{INTERVIEW}
Youth Protection    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine