Own website
Dominatrix
Auslieferungsspecial mit Herrin Cendra...
special   18.03.2024 - 18.04.2024

 

 

Mit Überschreiten der Studioschwelle, gehört das Gefühl 'Freiheit' der Vergangenheit an.

Ohne darüber nachdenken zu können, findest du dich gefes*elt und geknebelt wieder.

Sogleich ruhiggestellt werde ich  fiese Gemeinheiten,

sämtliche Schikanen,sowie

die kleinsten, abgründigen Gedanken nun an dir ausleben.

Ein Eingreifen deinerseits ist ausgeschlossen.

Egal, ob du dich rasch deinem Schicksal fügst oder arg wehren wirst.

 

Du bist MEIN Spielball, MEIN hilfloses Opfer, MIR ausgesetzt, in MEINEN Händen und ICH allein entscheide, was passiert!

Zur Realisation stehen die verschiedensten Utensilien und Materialien zur Verfügung.

Folie,Ketten,Seile,Metallschellen,Pranger usw.

Meine Fantasie hat keine Grenzen.

Deine kann sich nicht ausmalen, was ich mit dir im gezwungenen Ruhezustand anstelle!..

 

Beachte: Eine Terminvereinbarung muss spätestens einen Abend vorab erfolgen. 

 

Mehr Infos auf meiner Homepage...

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine