Own website

Private Dominatrix Madame Noire - bei mir werden Deine Träume wahr in Leer Ostfriesland

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Private Dominatrix
Madame Noire - bei mir werden Deine Träume wahr
 

Je mehr Erfahrung, um so mächtiger ist  die MACHT! Mein extremer SADISMUS, meine DOMINANZ  ist meine Sexualität. ICH SPIELE NICHT!

 

Endlich gibt es auch bei mir wieder einige freie Termine im Jahr 2024!

 

 

Daher sei schnell, denn:

 

Echte PRIVAT-Dominanz/-Sadismus  ist INTENSIVE ausgelebte, NICHT!  GESPIELTE  eigene Sexualität in der gemeinsamen interaktiven REAL-SESSION.

 

 

MIT  über 25-jähriger ERFAHRUNG als Bundes-/Europaweit-arbeitende klassische  Privat-Domina ist es MEIN größtes  VERGNÜGEN, DIR  DEINEN - dem eigenen Kenntnis-/Erfahrungsstand entsprechenden - PLATZ ZU MEINEN FÜßEN  AUFZUZEIGEN. 

 

Meine  SPEZIALISIERUNG liegt dabei AUF der Realisierung Deiner Träume, die in den meisten Studios NICHT buchbar  und möglich sind:

 

98% meiner Termine sind  LANGZEIT-SESSION-ERZIEHUNG für w/m/d  ab 24-, 48- bis ?- Stunden, mit dann >50% Ersparnis gegenüber dem Einzel-Std.-Tribut ALS: Sub/Sklave/ Sissy/Doggy/Pony mit/ohne Keuschhaltung und/oder: LANGZEIT-Einschluss/-KERKER. 

 

 

Du möchtest diesen Langzeit-Kick noch erweitern?  dann KOMBINIERE es mit meiner weiteren Spezialisierung:

 

Du liebst Entführung, Überwältigung im Wald, von der Straße, von?... und das Verbringen an einen geheimen Ort mit Fortführung der BDSM/SM-(Langzeit)Session im exklusiv ausgestatteten Privat-Studio und/oder mit zusätzlich Verhör, Military-Drill in Gefangenschaft, z.B. in einem echten ATOMSCHUTZ-BUNKER, wo Knebel nicht nötig sind, da über 5 m dicke Betonwände tief unter der Erde jedes Geräusch perfekt abschirmen?

  

Kein Problem: Dies und noch viel mehr ist mit mir seit > 15 Jahren realisierbar.

 

Es ist UNSERE GEMEINSAME  gelebte LEIDENSCHAFT , die uns  TIEFSTE ERFÜLLUNG  schafft, wenn ich diese OHNE "ZEITDRUCK"  mit Dir  IN den SESSION ab 03 Std. bis ? Stunden zelebriere.

 

 

ICH GEHE  mit Dir gemeinsam AN Deine GRENZEN, dabei hole ich Dich dort ab, wo Dein derzeitiger Kenntnis- / Erfahrungsstand ist, WERDE diesen, aber auch  DEINE geheimen WÜNSCHE  stets  konsequent  FÖRDERN und MIT DIR gemeinsam  ERWEITERN/AUSLEBEN!

  

 

ICH HINTERLASSE  immer SPUREN , jedoch ohne Dich dabei Deiner inneren Stärke zu berauben und - bis AUF TIEFSTE SEHNSUCHT NACH MEHR DAVON - ohne bleibende körperliche oder mentale  Schäden.

  

Gehe bei Deiner Suche daher nie nach „Anklick“-Statistiken oder an welcher Stelle eine Anzeige zu finden ist. Die seit damaliger Einführung meiner Spezialisierungen vor > 15 Jahren extrem hohe Beliebtheit mit Folgebuchungen erklärt  die Wartezeit auf einen Erst-Termin bei mir. Die diesbezüglichen immer mal wieder angebotenen  Nachahmung-Versuche mögen ggf. schnellere Termine haben, aber: BUCHE DAS ORIGINAL:

 

 

Nutze Deine einmalige Chance, mich nun hier  gefunden zu haben und mir gegen Tribut exklusiv dienen und gehorchen zu dürfen!  

  

Also zögere nicht länger, trau Dich und JETZT! DEINEN TERMIN bei mir; RESERVIERE DEINEN REALEN SESSION-TERMIN  vor und  DEINE TRÄUME  WERDEN endlich WIRKLICHKEIT

 

 

Madame Noire

Ich freue mich auf Dich

  

PS: Anfänger und auch BDSM/SMer mit Handicap sowie Transgender  sind immer willkommen  , traut Euch einfach und schreibt mich an. Ich bin Bundes-/Europaweit tätig. Mein Hauptdomizil befindet sich in Nähe Leer-Ostfriesland.

 

 

Persönliche Real-Session-Termine waren und sind auch weiterhin bei mir nur nach:

 

Schriftlicher Voranmeldung per Kontaktformular/E-Mail und mit Anzahlung (per PayPal oder Banküberweisung) möglich. Eine Bar- und/oder Gutschein-Anzahlung zur Termin-Reservierung war noch nie und ist auch weiterhin nicht möglich. Die Termin-Wartezeit beträgt  aufgrund der hohen Beliebtheit meiner Spezialisierungen und vieler Folgebuchungen ca. 7 – 9 Wochen, tlw. länger.

 

  

Aus gegebenen Anlass: Bei Erst-Session-Terminen ist ein vorher per Mail  vereinbartes, unverbindliches, kostenfreies  Vorgespräch per Telefonat, wo ich all Deine Fragen beantworte verpflichtend, da wir uns noch nicht kennen ( =Du rufst mich zu einem vereinbarten Zeitpunkt auf meinem regulären D-Netzhandy an, so dass für dieses Telefonat keine Zusatzkosten  Deinerseits entstehen)

 

 

 

 

Ich mache keine Fotoshop-Bilder, keine Werbung mit Viren-freier Räumlichkeit usw., sondern  halte mich zu unserer aller Sicherheit lieber an mein schon immer existierendes Hygienekonzept.

 

  

Ich bin  auch  nicht an Studioöffnungszeiten oder Wochentage oder Orte gebunden, denn eigene BDSM/SM - Sexualität kennt diese nicht und alleine unsere Absprache bestimmt den Termin und den Ort.

 

 

 

Bei mir gibt es keine "Parallel-Session" durch andere Domina/Master in Nebenräumen, denn die Session finden in exklusiven, hochwertig ausgestattete privaten, an die jeweiligen Session angepasste BDSM/SM-Appartement/-Häuser in Deutschland und Europa oder an Spezialorten wie echter Atomschutzbunker sowie in meinem Hauptdomizil Nähe Leer-Ostfriesland statt.

 

  

AKTUELL: siehe NEWS, meine hier in GDS tlw. geschalteten Special-Anzeigen, immer zu erkennen an der Tatsache: "...wir spielen NICHT..." oder besuche meine Homepage.

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine