Own website
Bizarre Lady
Die Rückkehr einer Göttin
 

Evelyn Schwarz alias Cleopatra 2.0 I Die Rückkehr einer Göttin

 

Ich mache mich auf den Weg zu ihr...ich bin schon fast da...ich stehe vor ihrer Tür - was wird mich erwarten? Die Tür öffnet sich, ich schreite den langen Flur entlang hin zu einem wundervollen Foyer und plötzlich taucht eine bittersüße Stimme aus dem Hintergrund auf: „Wer wagt es in meinen Palast einzudringen?“ Ich schaute nach rechts und erblickte SIE in ihrem Thron.Sexy, arrogant, fordernd und ich wusste, sie ist einzig doch nur nicht artig.Fasziniert von dieser extravaganten Schönheit brachte ich kein Wort heraus und sie fuhr fort. „Komm her Fremder und offenbare mir mit welcher Absicht Du dich auf den weiten Weg zu mir gemacht hast.“ Ich lief wie elektrisiert auf sie zu und antwortete ihr: “Ich bin hier, um Ihr persönliches Spielzeug zu sein, Ihr Sexsklave...ich werde alles tun, was Sie von mir verlangen, meine Majestät.“, und sie erwiderte: “Knie nieder Sklave und stehe mir bedingungslos für meine dunklen, perversen Begierden zur Verfügung!“ Mit diesem Satz begann sich meine Fantasie in die Realität zu verwandeln.Sie tat Dinge mit mir für ihr eigenes sexuelles Vergnügen von denen ich nicht einmal zu träumen gewagt hatte.

Ich wurde mit purer Leidenschaft und Überzeugung entführt in die düstere Welt der bizarren Erotik voll Schmerzenslust, unbeschreiblicher Geilheit und absoluter Hingabe...tiefe Abgründe taten sich auf und ich stand ihr ganz freiwillig zu Diensten und ertrug gerne all ihre reizvollen Peinigungen und verbotenen Fantasien.

Es war eine Achterbahn der Gefühle...sie trieb mich mit ihren facettenreichen Spielarten seelisch und körperlich fast in den Wahnsinn, brachte mich über mein eigenes Limit heraus und "fesselte mich an sich". 

 

Rezension: Der Erotikthriller aus NRW mit Evelyn Schwarz in der Hauptrolle...aber VORSICHT: Nichts für schwache Nerven!

(Absolute Tabus werden selbstverständlich berücksichtigt und auch Anfänger sind herzlich Willkommen.) 

Tu m`apelles!

 

 

 

 

 

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine