Switcherin
Switcherin Liv im Fetischatelier
 

 

Ich freue mich darauf, meine wechsel-spielerische Ader im neuen Ambiente mit Dir auszuleben.

 

 


 

 

Ich teste, ob Du meiner Versuchung widerstehen kannst, indem ich mich für Dich langsam und aufreizend über den Bock beuge. Ich fange an, mit meinen Händen über meinen Körper zu gleiten, um Dir zu zeigen, wo ich von Dir berührt werden möchte. Ich spiele an mir herum und prüfe mit einem Blick nach hinten, ob Du mir dabei zusiehst. Unsere Blicke treffen sich und ich schaue Dir tief in die Augen, um Deine geheimen Lüste in dir zu lesen. Widerstehst Du meiner Versuchung, der Du ausgeliefert bist, erwarten Dich Belohnungen. Nur wer mir gehorcht, verdient es, mich zur Abwechslung durch die SM-Welt zu führen. Denn ich nehme auch gerne, anstatt immer zu geben. Deine Blicke gleiten zum Andreaskreuz, an dem Du mich dann mit Deinen starken Händen fixierst. Bevor Du meinen Körper begutachten darfst, musst Du Dich einer Kostprobe unterziehen, indem Du Dich unter mich beugst und meine warmen Sektstrahlen mit Deinem Mund auffängst. Dankend bindest du mich los. Du erinnerst Dich an meinen ersten Befehl, der Dir meine Stellen zeigte, an denen ich von Dir berührt werden möchte. Dein stetiger Gehorsam und Dein Erinnerungsvermögen beglücken Dich. Sanft streichst Du über meine zierlichen Rundungen und ertastest, wie sich meine Haut anfühlt. Meine Brüste strahlen Dich an, so wohlgeformt und straff. Ob Du mich gänzlich von meiner Sehnsucht befreien darfst, bleibt ganz allein mir überlassen…

 

In meiner Vorstellung erhebe ich aber auch gerne durchgängig die Oberhand. Wenn ich die Kontrolle übernehme, musst Du etwas für mich tun und meinen Befehlen mit Gehorsam gegenübertreten. Gerne sehe ich Dich auch mit einer zweiten Haut aus Gummi, unter der Dein Schwan* durch die Enge besonders sichtbar ist. Auch ich überlasse gerne dem Latex, meine zierlichen Rundungen und straffen Brüste zu definieren. Um Dich unkenntlich zu machen, maskiere ich Dich und führe Dich an der Leine in unserem Atelier vor. Wer auch immer dir dort begegnet, darf unter meinen Anweisungen alles mit Dir anstellen und Dich benutzen. Unwillige werden bestraft. Widersetzt Du Dich meinen Anweisungen, folgen Konsequenzen, die auf Dich persönlich zugeschnittenen sind. Hier nehme ich mir die Freiheit raus, alle Mittel und Methoden der BDSM-Welt in Betracht zu ziehen. Achte also meine Dominanz, denn Du ahnst nicht wie schnell ich meine passive Seite zurückstellen kann. Um von Dir zu bekommen, was ich will, lass ich gerne Strenge und Disziplin walten.

 

Die Wechselspielerin in mir lässt aber nicht zu, dass Du als Kliniker bei mir den passiven Bereich erleben wirst. Denn ich greife im weißen Bereich auf einen ausgeprägten Erfahrungs- und Wissensschatz zurück. Ich habe also Ahnung von dem, was ich tue und mit Dir anstellen werde. Ich nehme jede Rolle in der Klinik ein, solange ich die Kontrolle habe und meine Autorität respektiert wird. Anfänger nehme ich an die Hand und begleite sie mit viel Empathie. Ich genieße es, Dich im Gynstuhl entblößt vor mir liegen zu haben und meine Behandlungen an Dir durchzuführen. Ich lasse Dich von meinem Genuss teilhaben und  zeige Dir, dass Du als Kliniker auch auf Deine Kosten kommst. Mein Motto: Gegenseitiger Respekt und ausdrückliches Einvernehmen (consent) sind für eine gute Session unerlässlich. Ich bin neugierig auf deine Fantasien und nehme mir Zeit, sie wirklich zu verstehen.

 

 

 

 

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine