Dominatrix
Lady Gina im Fetisch Atelier
 

 

 

Fliege, schwebe, erlebe den freien Fall... 

 


 

Ich bin eine erfahrene Verführungsexpertin und lebe meine Sessions mit Herzblut aus. Ich leite Dich mit meinem Knowhow an, egal ob Anfänger oder erfahrener Sklave, Kabinett oder Klinik, und lasse Dich von dem bittersüßen Geschmack meiner klassisch strengen Erziehung kosten. Dabei werde ich sowohl Deinen Geist als auch Deinen Körper in den Höhen der Lust schweben lassen und Deine Sinne manipulieren und einfangen, bis Du Dich meinem Gebot beugst und gehorchst.

 

Als versierte Klinikspezialistin beherrsche ich die allerintimsten Behandlungen. Zu meinen Voruntersuchungen gehören Einläu*e, bevor ich mit meiner Fachkompetenz eine rekta*e Untersuchung an Dir durchführen werde und Dir eine lustvolle Erlösung zuteil werden lasse. Alle klinischen Spiele sind mir vertraut und werden auf höchstem Niveau zelebriert. Bei meinen Anamnesen ist mir wichtig, meine ganze Aufmerksamkeit, Zuwendung und mein tiefes Einfühlungsvermögen auf den Patienten zu richten. Es geht mir dabei nicht nur um inhaltliche Informationen, sondern der Patient offenbart sich mit seiner ganzen Erscheinung - egal, was Deine Träume und Wünsche sind, völlig gleich, was du ausleben möchtest und was dringend befreit werden muss - in mir findest Du eine aufgeschlossene, neugierige und für fast alles offene dominante Gespielin, die Dich um Deinen Verstand bringen wird. Ich werde Deine Sinne betäuben und gleichzeitig schärfen, bis Dein Verstand sich im freien Fall befindet. 

 

Meine Dominanz ist Teil meiner Persönlichkeit und stärker als Deine Triebe. Ich bin mir meiner Wirkung bewusst und spiele keine Rolle – aber mit Deiner Sehnsucht. Ich überzeuge mit meiner Konsequenz und meinem umfangreichen Service: auch der anspruchsvolle Latexsklave - fest geschnürt mit Seilen, bewegungslos und einem absoluten Kontrollverlust - findet Halt bei mir und wird in einem unverwechselbaren Abenteuer meine Gemeinheiten empfangen und der Atem genommen. Während Deine Fantasien auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt werden, wirst Du gezwungen, den Gummigeruch aufzunehmen und zu verinnerlichen, bis die Knoten meiner Seile Dich gänzlich zum Platzen bringen.

 

Bei mir bleibt kein unerzogener Sklave zurück. Mir bereitet es große Lust, Dich zu diziplinieren, bis Du unter meiner Berührung zitterst, stöhnst, flehst und Dich mir vollkommen hingibst. Nicht nur meine Erziehungen bringen Dich an Deine Grenzen, sondern auch meine Bestrafungen. Ungehorsamen werden sowohl körperliche als auch emotionale Schmerzen zu spüren bekommen, die Dich nach meiner Hand greifen lassen, während Dich der Kontakt zum Stromgerät vor Schmerz durchschüttelt und Dir den Halt unter den Füßen wegreißt. Ich besitze die Fähigkeit, mein Gegenüber zu Fall zu bringen – und aufzufangen. Ich sorge dafür, dass Du Dich in die Angst verliebst, sodass ich Dich als mein Objekt der Begierde benutzen kann - ganz langsam und nach meinen Gelüsten, so dass Deine Lust ins Unermessliche steigt. 

 


 

 

Mein Credo: 

Immer mehr als Du erwartest...  

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine