Own website
Dominatrixstudio
Das Fetisch Atelier - Mietstudio
 

Neu bei uns im Fetisch Atelier: Jetzt bieten wir Damen die Möglichkeit, bei uns auf Tagesmiete zu arbeiten! Entdecke eine einzigartige und sichere Umgebung, in der du deine Dienste anbieten kannst. Wir legen großen Wert auf Diskretion und Respekt für unsere Mitarbeiterinnen. Bei Interesse oder Fragen kontaktiere uns gerne für weitere Informationen. Willkommen in unserem Team!

 


 

Euch erwartet im bevorzugten Umfeld der Bremer Überseestadt,citynah und verkehrsgünstig gelegen, nur einen Steinwurf vom bisherigen Standort „Auf der Muggenburg“ entfernt:

- ein völlig neu und stilvoll konzipiertes SM-Studio im modernen Lounge-Style, der sich wie ein roter Faden durch alle Räumlichkeiten zieht und eine besondere Atmosphäre vermittelt;

- mit Liebe zum Detail eingerichtete Spielzimmer im gewohnten hohen Ausstattungsniveau und mit umfangreichem Equipment, in denen Ihr Eure unterschiedlichen Träume ausleben und geniessen könnt;

Beim Betreten des eleganten weitläufigen loungeartigen Entrees und des Vorsprechzimmers nimmst Du eine entspannte aber auch zugleich knisternde Atmosphäre wahr, in der es Dir leicht fallen wird, Deine besonderen Wünsche und Vorlieben zu äußern.

 

Der Liebhaber des schwarzen Bereichs, der Latexfetischist und auch der Kliniker finden in einem neu geschaffenen Multiroom unterschiedliche ineinander übergehende Spielmöglichkeiten in einzigartigem Ambiente vor.

 

Der Kliniker kann seine Fantasien in einem spiegelnden top-ausgestatteten High-end-Klinikraum ausleben. Unter einer komplett verspiegelten Decke kannst Du Deine Behandlung geniessen und Deine Sinne berauschen lassen.

 

Fliege, schwebe und erlebe den freien Fall mit fesselnder Leidenschaft im Kabinett mit Flaschenzug in atemberaubender Umgebung.

Bei uns findest Du eine einmalige perfekte Symbiose aus Wohlfühloase und faszinierender SM- Welt für den Kurzurlaub Deiner Sinne !

Zögere nicht und erlebe das Team des Fetisch Ateliers in neuen spannenden Räumlichkeiten mit dem besonderen Flair !

 

Verstärkung gesucht!

Du bist weiblich, gepflegt und offen für Neues?

 

Du bist passiv veranlagt? Dann freuen wir uns sehr darauf, Dich als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.

Natürlich ist auch die aktive Dame bei uns herzlich willkommen.

 

Auch wenn Du noch keine Erfahrungen hast, trau' Dich einfach.

Wir freuen uns, Dich in den schwarzen und weißen Bereich einzuführen.

 

Melde dich einfach gerne bei uns! 

 


 

(SMS werden nicht beantwortet)

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine