Female slave Gestalterin von Träumen in Bonn mit Galerie und Kontaktdaten

Own website
Female slave in Bonn
Gestalterin von Träumen
Tattoo

Home   Contact   Links

Als "Gestalterin von Träumen" oder "Fantasy Designer" wirke ich bei der Umsetzung deines persönlichen Kopfkinos mit! Als auch privat szene-erfahrene Switch kann ich eine aktive oder passive Rolle einnehmen oder dir auf gleicher Augenhöhe begegnen. 

 

... es ist möglich, dass ich bei dir meine authentisch masochistische oder authentisch devote Seite entfalte - erzwungen kann dies nicht werden, und Illusionsverkauf lehne ich ab, aber wir können gemeinsam unsere Top-Bottom-Konstellation kreieren  

... es gibt Sessions, in denen ich fetischistisch bin und wir einander im Lieblingsmaterial streicheln

... es gibt Rollenspiele mit plötzlichem Switching, wo ich als freche Göre meinen strengen Lehrer toppe, als Gaunerin einen Polizisten kidnappe oder als entflohene Psychiatrie-Patientin einen noch segufixierten Mitpatienten quäle 

... es gibt Windel-Erotik und Pinkel-Verbote

... es gibt Übernachtungen, in denen ich deinen Schwan* nur halte oder du meine Pussy dauerfeucht bei Laune hälst

... es gibt Fantasien rund um Science Fiction und Dark BDSM 

... es gibt aktiv und passiv sinnliche Begegnungen, die sich eher im Tantra als im BDSM verorten lassen

... es gibt Conscious S*x, bei dem du meine ungefakete Lust mit mir erkunden darfst

... es gibt Angebote für Frauen, die ihre lesbische Neigung ausleben oder entdecken wollen und denen ich auch ohne BDSM-Bezug zum G-Punkt-Squirting oder anderen Orgasmen helfe

... es gibt Workshops oder Plays für Paare beliebiger S*x. Orientierung in verschiedensten Konstellationen

... es gibt Erbarmungslosigkeit für Privat-Szene-SMer/innen mit harten Maso-Vorerfahrungen, denen die üblichen Studios zu "soft" sind 

.... aber auch Anfänger/innen-Sessions, in denen ich besonders behutsam vorgehe 

...  es gibt Unterwerfung ohne Schmerz sowie Schmerz ohne Unerwerfung

.... es gibt Clinic Play, Gendercrossing, Bondage oder ABDL Sessions jeweils aktiv/passiv 

 

 

Wenn mindestens eine der Facetten dir zusagt, schreibe mich über das Kontaktformular meiner Webseite zur weiteren Abstimmung an. 

{INTERVIEW}
Youth Protection    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine