


Ich bin die namenlose Unbekannte, das Mädchen mit der Maske.
Ich bin die Projektionsfläche für Deine dominanten Szenarios, die Leinwand, auf die Du Deine Begierden und Sehnsüchte malst, die Dunkelheit, in die Du eintauchst, weil dort all das verborgen ist, was ungeduldig darauf wartet, ausgelebt zu werden.
Ich bin rein passiv-submissiv und liebe es, objektifiziert zu werden. Benutzt, verwendet – nichts als eine willige Spielfigur in Deinem Spiel. Ich gehe besonders in Rollenspielen auf, die mir einen Rahmen für meine Unterwerfung und Demut geben. Gerade besonders pikante oder absurde Fantasien turnen mich an.
Weitere Vorlieben von mir sind ausgiebige Shibari-Sessions und pur erotische Dates mit dominantem Touch.
Mein Verhältnis zu Schmerz ist ein fast spirituelles.
Die Maske ist übrigens fester Bestandteil jeder Session und nicht verhandelbar. Je nach Szenario passe ich sie natürlich gern an den entsprechenden Vibe an.
Ich bin die ideale Gespielin für den erfahrenen Master – oder auch die erfahrene Mistress.
Durch meine langjährige Erfahrung biete ich einen absolut exklusiven Service und erwarte eine ebensolche Behandlung auf allen Ebenen.
Meine Zeit zu buchen ist nicht günstig, und ich spiele vornehmlich längere Sessions ab 2 Stunden. Du wirst es aber nicht bereuen, Dir etwas Besonderes gegönnt zu haben, das verspreche ich Dir.
Für interessierte Anfänger und Einsteiger oder Voyeure biete ich Doppelsessions mit dem Dominus oder ausgewählten Ladies an.
Hotelbesuche mache ich gern, allerdings nur in Begleitung einer Mistress.