Event studio BDSM & P- oder G-Punkt-Massage & Tantra in Berlin mit Galerie und Kontaktdaten

Event studio in Berlin
BDSM & P- oder G-Punkt-Massage & Tantra
Tattoo


Am 28.-29. Januar bin ich wieder in Berlin - bei Abstimmung bis 26./27. könnte ich in meinem Studio bei Frankfurt/Main gerne noch Toys und Accessoires einpacken, die wir bei unserem Treffen gemeinsam einsetzen können. 

 

Wahlweise besuche ich dich/euch in Berlin oder im Berliner Umland zuhause oder können wir ein Hotelzimmer, ein Ferien-Apartment nutzen oder auch einen Club gemeinsam aufsuchen.

 

Ich liebe Fetisch-Sessions, Sensual Play, ungewöhnliche Rollenspiele, SM und/oder DS. 

 

Für Frauen biete ich auch Vanilla-Erotik oder G-Punkt-Massagen.

  

Es empfiehlt sich, vorher meine Webseite zu durchstöbern, denn ich orientiere mich bewußt stets mehr an der privaten BDSM-Community als an branchenüblichen Klischees. Wem das gefällt, der/die ist erfahrungsgemäß dann auch bei mir in guten Händen! 

{INTERVIEW}
Youth Protection    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine