• Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Bizarre Women Doctor
Patientenliege zu besetzen

Medizinalrätin Frau Dr. Despina empfängt erneut Klinikpatienten.

02.04. In Augsburg

 

 

 

Du wirst süchtig nach dieser Art Arztbesuch werden.

 

 

Ich freue mich auf viele perverse Momente, sinnliche Latexerlebnisse und einschlagende Sklavenabrichtungen.Sowie auf berauschende Klinikspiele in der neu gestallteten SM Klinik des Domiciles.

 

 

 

 

 

 

 

Du hast förmlich erdrückendes Kopfkino?

Dein Schwan* schmerzt vom vielen wi*hsen?

Deine Harnröh*e ist schon zu lange ohne Aufmerksamkeit?

Deine R*sette brennt vor Sehnsucht und wildem Begehren nach sanfter Aufmerksamkeit oder hartem extrem dehnen?

Es kann auch dreckig werden .. ( NS / KV gern erlebbar)

 

 

 

 

Du bist Privatpatient? Wunderbar.

Dann begib Dich vertrauensvoll in meine versierten Hände.

 

Ich untersuche, behandel und kuriere Dich auf so vielfältige, unerwartete und langanhaltende Art und Weise.. davon kannst Du noch deinen Enkeln erzählen (oder besser nicht..)

 

Gerne besprechen wir vorher die Anamnese, und entwerfen einen Behandlungsplan, individuell auf Dich zugeschnitten.

 

Hygiene wird bei mir schon immer GROSS geschrieben.

 

Kein Proc.!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktiere mich rechtzeitig.

Unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt.

 

 

 

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine