Best Mistress Ad Best Mistress Gallery Best Mistress Ad
dedeutschenenglish
Atom-FeedsFeed abonnieren New announcements
Feed abonnieren Events & specials
top left
Best Mistress
top right
Best Studio
Best Mistress Ad Best Mistress Gallery Best Mistress Ad
Lady Monique
Lady Monique Hagen
Refugium im Zentrum von HH an der Alster
Refugium im Zentrum von HH an der Alster Hamburg
Lady Leyla
Lady Leyla Frankfurt
Lady Luci
Lady Luci Munich
MISTRESS VELVET
MISTRESS VELVET Vienna
Baroness Davina Dust
Baroness Davina Dust Munich
Tip of the week
Mistress RaphaelaMiss Lana PoisonMISTRESS MYRALady Claire DumontCassandra CasalMadame DemeterMadame KyraBaroness Davina DustSM-Art CologneFr. Dr. Gini Ginelli - wieder da ab November 2017Lady ALINASM - Kabinett - High Class FetishLady Angelique - Dominanz und BizarrerotikLady MilaLady AlexielLady Nic
Domina Portrait

Escort Galerie - Weltweiter Escort Guide

BDSM-Wiki » Poppers


Poppers

 
A synthetic, illegal drug (Nitrit) with biting odor.

 

It stimulates sexual, reduces inhibitions, let the penis to become rigid, relaxes the sphincter and inhibits the pain. When excessive taking it relaxes the muscles so
strongly that the penis is no longer stiff. Poppers emerged in the '70s, primarily in gay circles, then disappeared again and experienced mid-90s, a renaissance. First, again gay circles starting
found the drug increasingly used in other scenes. Popper has not only strong stimulant and sexually stimulating, but also hallucinogenic (sinnestäuschende) Wirkung.Es can hardly be counted as aphrodisiacs.

Poppers are basically no drugs, but strictly speaking drugs. It is Nitrite (amyl nitrite, butyl nitrite, isobutyl nitrite), which was formerly used in medicine infarcts. None of these agents
is still used in Germany in angina pectoris therapy. Poppers is liquid and is inhaled, the gas can explode (Popper is closely related chemically nitroglycerin). The effect usually lasts for about two minutes. The effect is a widening of blood vessels. The result: A Wärmegfühl the whole body with relaxing properties on the muscles. But is also accompanied by a drop in blood pressure by about 30 mmHg (which is A LOT!) -
thus it can be people black. The muscle relaxation also facilitates Eindingen of the penis into the anus during anal intercourse. This was probably one reason why Popper was popular with gays. One of the effects is related vasodilation and relaxation of the blood vessels. This creates a feeling of warmth over the whole body (by the flowing in the blood vessels) and large amounts of blood, and thus oxygen by the brain. The increase in oxygen also leads to a sudden intensification of current feelings and can thus increase the pleasure and reduce inhibitions.

 

 


Notifications and health risks

Like all drugs makes Poppers dependent and results in serious injury.
Poppers to be carcinogenic and weaken the immune system, so it is considered AIDS-promoting.
Oral cautions poppers can lead to death within a short time. Several cases in Germany are known.
As Popper fall under the Medicines Act, they may not be sold freely in Germany.

The inhalation of nitrite gases expand greatly the blood vessels, leading to a blood frenzy. According descends very strong blood pressure by about 30 mmHg (which is A LOT!) - This may be blacked out and people also come to circulatory collapse.
The gelichzeitige taking sex stimmulierenten substances such as Viagra, may also be fatal.

Adverts with news
Madame FleurAvalon Fetisch- und SM StudioBizarrLadyJessica Exklusiv & International on TourMissLadyTina - Bizarre Erotik BDSM NS und KVLady AlexielDomina Mistress SolitaireSM Domina Studio CENTRIC in StuttgartFräulein Monique Reitherrin Deutschlandweit
German map

map
Hinweis
x
Da Sie einen alten Browser benutzen, könnte es sein, das nicht alle Inhalte korrekt dargestellt werden. Bitte installieren Sie für eine korrekte Anzeige einen moderneren Browser.

Zum Bsp. den Firefox oder Chrome.

Best Mistress Ad Best Mistress Gallery Best Mistress Ad
dedeutschenenglish
Atom-FeedsFeed abonnieren neue Anzeigen
Feed abonnieren Events & Specials
top left
Best Mistress
top right
Best Studio
Best Mistress Ad Best Mistress Gallery Best Mistress Ad
Baroness Davina Dust
Baroness Davina Dust München
Latexgoettin Satanica Panthera
Latexgoettin Satanica Panthera Augsburg
Miss Kiara
Miss Kiara Düsseldorf
Le Salon Bizarre
Le Salon Bizarre Wuppertal
Herrin Jessy - Geheimtipp - Diskret & Versiert !
Herrin Jessy - Geheimtipp - Diskret & Versiert ! Hamburg
SM - Kabinett - High Class Fetish
SM - Kabinett - High Class Fetish Frankfurt
Tip der Woche
Mistress RaphaelaMiss Lana PoisonMISTRESS MYRALady Claire DumontCassandra CasalMadame DemeterMadame KyraBaroness Davina DustSM-Art CologneFr. Dr. Gini Ginelli - wieder da ab November 2017Lady ALINASM - Kabinett - High Class FetishLady Angelique - Dominanz und BizarrerotikLady MilaLady AlexielLady Nic
Domina Portrait

Escort Galerie - Weltweiter Escort Guide

BDSM-Wiki » Poppers


Poppers

 
Eine synthetische, illegale Droge (Nitrit) mit beissendem Geruch.

 

Sie stimuliert sexuell, baut Hemmungen ab, lässt den Penis steif werden, entspannt den Schließmuskel und hemmt den Schmerz. Bei zu übermäßiger Einnahme lockert es die Muskeln so
stark, dass der Penis nicht mehr steif wird. Poppers tauchte in den 70er Jahren vornehmlich in Schwulenkreisen auf, verschwand dann wieder und erlebte Mitte der 90er Jahre eine Renaissance. Zuerst wieder von Schwulenkreisen ausgehend
fand die Droge zunehmend Eingang in andere Szenen. Poppers hat nicht nur stark aufputschende und sexuell stimulierende, sondern auch halluzinogene (sinnestäuschende) Wirkung.Es darf wohl kaum zu den Aphrodisiaka gezählt werden.

Poppers sind im Grunde genommen keine Drogen, sondern strenggenommen Medikamente. Es handelt sich um Nitrite (Amylnitrit, Butylnitrit, Isobutylnitrit), die früher in der Medizin bei Infarkten eingesetzt worden. Keiner dieser Wirkstoffe
wird in Deutschland noch in der Angina Pectoris Therapie verwendet. Poppers ist flüssig und wird eingeatmet, die Gase sind explosiv (Poppers ist chemisch eng mit Nitroglyzerin verwandt). Die Wirkung hält in der Regel etwa zwei Minuten an.  Die Wirkung ist ein Aufweiten von Blutgefäßen. Das Resultat: Ein Wärmegfühl am ganzen Körper mit entspannenden Eigenschaften auf die Muskulatur. Einher geht aber auch ein Abfallen des Blutdrucks um etwa 30 mmHg (das ist VIEL!) -
dadurch kann es Personen schwarz vor Augen werden. Die Muskelentspannung erleichtert auch das Eindingen des Penis in den After beim Analverkehr. Vermutlich war dies ein Grund, warum Poppers bei Schwulen beliebt wurde. Einer der in Verbindung stehenden Effekte ist Vasodilation oder Entspannung der Blutgefässe. Dies erzeugt ein Wärmegefühl über den ganzen Körper (durch das in die Gefäße strömende Blut) und große Mengen Blut und damit Sauerstoff auch durch das Hirn. Die Zunahme des Sauerstoffes führt auch zu eine plötzlichen Intensivierung der aktuellen Gefühle und kann so die Lust steigern und den Hemmungen reduzieren.

 

 


Hinweise und gesundheitliche Risiken

Wie alle Drogen macht Poppers abhängig und führt zu schweren gesundheitlichen Schäden.
Poppers soll krebsfördernd sein und die Immunabwehr schwächen, deshalb gilt sie als AIDS-fördernd.
Die orale Einahme von Poppers kann innerhalb kürzester Zeit zum Tot führen. Mehrere Fälle in Deutschland sind bekannt.
Da Poppers unter das Arzneimittelgesetz fallen, dürfen sie in Deutschland nicht frei verkauft werden.

 

Mit dem Inhalieren der Nitrit Gase, erweitern sehr stark die Blutgefäße, was zu einen Blutrausch führt. Zufolge senkt sich sehr stark der Blutdruck um etwa 30 mmHg (das ist VIEL!) - dadurch kann es Personen schwarz vor Augen werden bzw. auch zum Kreislaufzusammenbruch kommen.
Die gelichzeitige Einnahme von Sex stimmulierenten Substanzen wie Viagra, kann ebenfalls tödlich ausgehen.

Anzeigen mit News
Siehst du meine Augen funkeln?Lady Destiny van Dawn im Studio La Vie in GothaDomina Linda Dorn - DOMINANZ PUR SpannendSM-Art Colognefemme fatale MICHELLE (a./p.)Kelly - Stuttgart ARACHNE 1Mistress Kristin - klassische DominanzDas Atelier- Lady Janine
Deutschlandkarte

map
Hinweis
x
Da Sie einen alten Browser benutzen, könnte es sein, das nicht alle Inhalte korrekt dargestellt werden. Bitte installieren Sie für eine korrekte Anzeige einen moderneren Browser.

Zum Bsp. den Firefox oder Chrome.