Eigene Webseite

Privatdomina Traust du dich mir näher zu kommen? in Zug

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Privatdomina
Traust du dich mir näher zu kommen?
 

Und zwar sehr viel näher als du dir vorstellen kannst. So nah, sodass dir jeder Blick den Atem und die Kontrolle raubt... So nah, sodass die Sehnsucht nach mehr mit jedem Herzschlag immer intensiver und extremer wird... So nah, sodass dir mit jeder Faser deines Seins bewusst ist, wem du gehörst und wo dein Platz ist...

 

Ich weiß genau, was diese Zeilen mit dir machen. Sie küssen diese bittersüße Sehnsucht in dir wach, die sich nach alldem und noch so viel mehr sehnt. Die Sehnsucht danach, absolut die Kontrolle zu verlieren - auf intensivste und schönste Art und Weise. Du möchtest nicht mehr spielen, du willst weiter gehen! SEHR.VIEL.WEITER.ALS.BISHER!

 

Doch traust du dich wirklich? Mir so nah zu kommen - auf die Gefahr hin, dass es genau diese Konsequenzen zur Folge haben könnte?


Kontakt   Links
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine