Lust auf die ultimative Auslieferung?
Seit Jahrhunderten stehlen weisse Männer Land und Ressourcen, eignen sich Kulturen an oder löschen sie aus, begehen Mord, Fol*er und Ver*ewalti*ungen und zerstören den Planeten. Von den so etablierten Strukturen profitieren Männer bis heute in jedem Aspekt ihres Lebens. Niemand ist so arrogant, so unverdient von sich selbst überzeugt. Du navigierst das Leben auf Level easy, während Andere sich dreifach behaupten müssen. Was ergibt das im Umkehrschluss? Einen Haufen ewiggleicher, mittelmässiger Männer, die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, aber selbst nichts können. Dafür mit grandios übersteigertem Selbstbild und grosser Empfindsamkeit, wenn der Witz mal auf ihre Kosten geht.
Um es noch schlimmer zu machen: Ihr könnt nicht f*cken. Warum? Weil sich kaum ein Mann für unsere Lust interessiert, sondern nur für die eigene Performance. Oder ihr meint es gut, aber tastet nur stümperhaft herum. Die Tatsachen sind gut belegt; kaum eine Frau hat bei heterosexuellen Hookups einen Or*asmus. In Beziehungen haben Frauen weniger wegen ihres männlichen Partners Orgasmen, sondern trotz ihm. Von Gewalt und body shaming fangen wir gar nicht erst an.
DAS VERHÖR
Meiner Inquisition kann niemand widerstehen. Ich stelle die richtigen Fragen und du kannst nicht anders, als mir alles zu beichten. Ich lege dein Innerstes offen, während du mir wehrlos ausgeliefert bist. Anfangs denkst du vielleicht noch, du wirst standhalten. Aber es ist unmöglich. Gib dich hin.
BÜSSE FÜR DEINE SÜNDEN
Alles, was ihr ansonsten Frauen antut, wirst du nun erfahren: Erniedrigung, Einschränkung deiner Freiheit, Aufgabe deiner sexuellen Selbstbestimmung, körperliche Gewalt und Ausbeutung. Du wirst bluten, ausgenutzt, geschunden, bis du dir wünschst, nie mit deinen jämmerlichen Eiern geboren worden zu sein.
S*x ED
Du hast 0 Ahnung vom weiblichen Körper, wie wir Lust empfinden und Orgasmen erleben. Ich bringe dir die entsprechende Anatomie bei sowie Techniken und worauf es dabei ankommt. Du ent-lernst den Mist, den du von anderen Männern oder Pornos gelernt hast. Ich eröffne dir ein völlig neues Erleben von Sexualität. Diese Lehren stehen nur treuen Sklaven offen, die sich bewiesen haben.
Bereiche für deine Bestrafung:
Ana*behandlungen
Atemred*ktion
Auspeit*chung
Brustwar*enbehandlung
CBT
Cuttings
Entführung + Gefangenhaltung
Face*itting (geschützt)
Facestanding
Fesseln und Knebeln
Fussverehrung
Gertenhiebe
High Heel Torture
Käfighaltung
Kettenhaltung
Kratzspuren
Nackthaltung
Na*eln
NS
Pet Play
Sissification
Schläge
Span*ing
Tätowieren
Tease & Denial
Toys
Trampling
Tritte
Ich bin Rächerin. Hexe. Amazone. Matriarchin. Aufgewachsen in einer Metropole und ihrer Fetischszene. Ich bin gebildet, vielseitig begabt und kenne Männer besser als sie sich selbst. Ich bin facettenreich, gebildet, überdurchschnittlich intelligent, vielseitig talentiert, mit tiefgreifendem Wissen in bestimmten Gebieten, beruflich meist die einzige Frau im Meeting. Über 50‘000 likes auf einer Dating App, lifetime Premium geschenkt bei der anderen App – und all das ohne nudes. Alle wollen mich haben. Denn sie sehen etwas Seltenes.
Körperlich schlank und fit, runder Knackarsch, tätowiert. Natürlicher Look, minimal Make-up. Von Natur aus dominant, da ich keine Geduld für männlichen Bullshit habe. Sadistisch, geniesserisch, einfallsreich und authentisch. Auf den ersten Blick unschuldig, ruhig. Stille Wasser sind tief.
Meine Erwartungen an dich:
Ich erwarte absolute Hingabe und Lernwilligkeit. Du sollst mich vergöttern, Opfer für mich bringen, mir durch deine Leiden deine Verehrung beweisen. Du bist weiss, hetero, privilegiert, idealerweise Schweizer seit mehreren Generationen, zwischen 40 und 70 Jahren alt und beruflich so erfolgreich, dass du dir einredest, du hättest alles aufgrund deiner "harten Arbeit" erreicht. Du verdienst gut, besitzt Assets, geniesst mehrmals im Jahr Urlaub und the fine things in life.
Ich suche keine 100 «Kunden», sondern ein bis zwei Männer für längerfristige Treffen. Ich quäle Männer aus Leidenschaft, nicht als Beruf; ich kann mir also umso mehr aussuchen, mit wem ich mich treffe. Strenge dich also an, mich zu beeindrucken.
Ablauf
Zum Kennenlernen ist zwingend ein erstes Dinner-Date nötig. Ich erwarte ein stilvolles Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und für meine Gesellschaft einen Tribut von 500.- chf. Wir nehmen uns einige Stunden Zeit, in der wir über deine Wünsche und Erfahrungen sprechen. Du hast hier die Gelegenheit, mich mit deiner Demut, deiner Höflichkeit und Grosszügigkeit zu beeindrucken. Du entscheidest, ob du mir vertrauen möchtest und ich entscheide, ob du meiner Erziehung würdig bist.
Anschliessend folgen die Sessions. Während der Sessions geschieht deine Erziehung, Lehre und Bestrafung... und wenn du dich beweist, auch deine Belohnung. Der Tribut für eine Session beginnt bei 1‘000.- chf und kann, je nach Dauer, Ablauf und Vorlieben, variieren. Auch hier nehme ich mir mehrere Stunden Zeit, um deine Qualen richtig zu geniessen.
Willst du mich kennenlernen? Schreibe mir deinen Namen, deine Vorlieben und Tabus und sage mir, warum ich gerade dich für ein Date und anschliessende Erziehung wählen sollte.












