Eigene Webseite

Domina Rubber-Lady Nastasia-Der FEMDOM in Zürich mit Galerie und Kontaktdaten

Rubber-Lady Nastasia-Der FEMDOM
Picture 0Picture 1Picture 2Picture 3Picture 4Picture 5
Fackel Fackel
in Zürich

Startseite   Galerie 1   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben
Kontakt   Links   Memberbereich

Domina
Rubber-Lady Nastasia-Der FEMDOM
 

Mein Spiel mit Nähe und Distanz wird dir die Sinne rauben. Ich weiss, wie ich meinen weiblichen Körper in Szene setzten muss, damit du meine Wünsche erfüllst. Ich werde mit dir in die tiefsten Sphären deiner Phantasien eintauchen und diese wahr werden lassen. Mein breites Repertoire und Fähigkeiten lassen (fast) keine Wünsche offen. Ich beherrsche alle Spielarten. Stille mit mir den Durst deiner dunkelsten Triebe und lass uns diese gemeinsam erkunden und ausleben.

 

 

 

Ich spiele aus purer Leidenschaft, jedoch stets authentisch. Jede Session wird von meinen Emotionen geleitet und wird dadurch einzigartig. Du wirst nicht wissen, was dich genau erwartet, da dies im Laufe des Spiels schnell ändern kann, je nach deinem verhalten und benehmen. Damit BDSM auch für mich Etwas speziellen bleibt, bin ich nur vereinzelt im Studio anzutreffen. Für eine gelungene Session braucht es Zeit, damit wir abtauchen können ohne an danach denken zu müssen. Deshalb bin ich nur nach persönlicher Terminvereinbarung anzutreffen.

 

 

 

Meine absolute Vorliebe ist Latex. Es ist nicht eine zweite Haut, sondern die Erste! Du wirst komplett in Latex gehüllt von Kopf bis Fuss, dass du dich nicht wieder erkennst. Als mein Latexobjekt werde ich mit dir anstellen auf was ich Lust habe. Der Duft von Latex wird uns beide in einen höheren Zustand versetzten.

 

 

 

Nicht nur Latex bringt mich auf Hochtouren. Leder ist eine weitere meiner Vorlieben, vor allem an deinem Körper, zum dich fixieren. Der Geruch von Leder weckt meinen Spieltrieb und das wirst du zu spüren bekommen. Die fe*seln werden dann gerne ein L*ch straffer angezogen. Auch Ledermasken mag ich sehr, von einfachen Augenbinden bis zur abschliessbaren Disziplinmaske.

 

 

Falls du eine Verletzung hast, werde ich dich in der Klinik versorgen. Ich bin sehr versiert um weissen Bereich und legen höchsten Wert auf Hygiene. Je nach Arztbericht und Wunde wird du unterschiedlich behandelt. Bis jetzt konnte ich jeden Patienten heilen, auf meine Art und Weise.

 

 

 

 

Ich führe auch gerne Neueinsteiger sanft in die bizarre Welt ein. Der belastbare Masochist jedoch wird meine Härte und Konsequenz erleben müssen und an seine Grenzen geführt. Vereinbare einen Termin und ich definiere deine Lust völlig neu!


{INTERVIEW}
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine