Eigene Webseite

Domina Lustzentrum Po - Workout mit Lady Louisa von Luxe in Zürich


Domina
Lustzentrum Po - Workout mit Lady Louisa von Luxe
special   27.11.2022 - 30.11.2022

Vom 27.-30. November bin ich wieder in Zürich/Winterthur anzutreffen.

 

Lustzentrum Po - Workout mit Lady Louisa von Luxe - Expertin in Ana*erotik

Ana*spiele aller Art von sanfter Massage bis extremes Foot Fis*en.

Stimulationen und Deh*ungsspiele verleihen deinem Lustzentrum höchste Glücksgefühle... dann bereiten dir meine kreativen, hochsensiblen Hände ungeahnte Höhepunkte. 

 

Ich  verwöhne dich mit einer zärtlichen Pros*atamassage oder stimuliere dich mit diversen Erotik-Toys: Strap-On mit Dildos von XS bis XXXXL, Elektroplugs, Analteasern, aufblasbaren Plugs und Vibratoren in verschiedenen Größen und Ausführungen, An*lspekula für die ana*e Inspektion…. und was sonst noch in deine zarte R*sette passt.Auch eine Fic*maschine für rekta*e Begehungen der besonderen Art steht zur Verfügung. Den analerprobten Routinier fiste ich mit der Hand – auch gerne extrem mit zwei Händen (Doppel Fis*en) oder ich gehe mit meinen zarten Füßen (36) durch das Hintertürchen (Foot Fi*ting).

 

Als erfahrene Klinikerin bin ich auch geübt in Reizstromanwendungen und diversen K*istier- und Penetrationstechniken. Je nach Indikation kommen unterschiedliche Geräte, Flüssigkeiten und Stromaufsätze zum Einsatz. 

 

Solltest du noch unerfahren sein, Beginner sind gerne willkommen – als experimentier-freudige Expertin in puncto Ana*erotik führe ich dich mit viel Feingefühl und Empathie an verschiedene ana*e Praktiken heran. Und möchtest du deine Bi-Neigung einmal ausleben, steht auch gegen einen geringen Aufpreis ein gut bestückter Bi-Boy oder eine bezaubernde TV-Lady zur Verfügung.

 

Langjährige Erfahrung, meine speziellen Fertigkeiten, eine Mixtur aus verschiedenen Relaxantien, sowie meine selbst kreierten Gleitmittel machen unser ana*es Workout zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

 


Kontakt   Links   GDS Prüfsiegel
   
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine