Domina Mistress Yuna im Studio Centric in Stuttgart

Startseite   News   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Mistress Yuna im Studio Centric
 

Entfliehe mit mir aus dem Alltag, gib dich mir hin, sei ganz Du selbst.

 

Ich bin eine wirklich offene und neugierige „Gentlewoman“- aber wenn die Tür ins Schloss fällt und das Spiel beginnt…

 

Ruhig und überlegen, aber konsequent, werde ich deine Hingabe einfordern. Sensibel und einfühlsam werde ich dich führen und deine Grenzen ausloten - vielleicht sogar erweitern.

 

Mein Repertoire reicht von sanfter Dominanz bis zu harter Strenge, aber auch Fetischisten fast jeglicher Art sind bei mir willkommen.

Ich liebe auch ausgefallene Rollenspiele und spiele gerne kreativ und intuitiv.

 

Lass dich durch meine stilvolle, große Erscheinung von 183 cm und meinen eisblauen Augen in den Abgrund treiben und durch meine Nähe wieder hinauf holen.

Ich bin nahbar, aber nicht berührbar...

 

 


Kontakt   Anfahrt
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine