Domina Lady Jacky aus Stuttgart in Stuttgart mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Stuttgart
Lady Jacky aus Stuttgart
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt

Aufgrund der momentanen Kriese, führe ich ausschließlich online und what's app Erziehungen durch.!!!!!Las uns zusammen in die bizarre Fantasiewelt eintauchen und die schmutzigen, geheimen Dinge ausleben von denen der Rest der Welt nichts wissen darf. Unser gemeinsames Spiel kann von einfühlsamer Strenge über die perversesten Schweinereien bis zum gnadenlosen Sadismus alles miteinbeziehen.

Ich möchte mich niemals in unserer gemeinsamen Zeit verstellen müssen, sondern auch meine geheimsten Fantasien, Gelüste und Wünsche mit dir ausleben. Insbesondere Latex(Havy Rubber) , sowie als auch Klinkspiele( sanfte Untersuchungs Spiele bis heftige Naehspiele ec.) l liegen mir im Blut sowie auch geile Dirty Games und Lebensmittel Spiele . Willst Du mir was Gutes tun? Ganz gleich, welcher Art, 

gerate ich grundsätzlich in Ekstase, aber natürlich bringt die Abwechlung auch die Befriedigung, so das ich mich auch im schwarzen Bereich extrem hart oder soft, sowie als auch in Rollenspielen jeglicher Art wiederfinde. Möglich auch online Erziehung oder auch per WhatsApp. 

 

Sei mein Sklave, gehorche und gehöre mir und ich werde dich belohnen... Du fragst dich wie diese geile Belohnung aussehen wird? Lass es uns zusammen herausfinden, ich freue mich auf dich!!!

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***    GdS