Domina Lady Jacky aus Stuttgart in Stuttgart

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Lady Jacky aus Stuttgart
 

Lass mich Dich in eine Welt entführen in der wir gemeinsam Deine bizarren Phantasien ausleben.

 

Auf vielfältige Weise wirst Du meine Macht spüren und genießen können. Das Wechselspiel zwischen Distanz und körperliche Nähe; das spürbare Machtgefühl, machen für mich den Reiz aus.

 

Auch bin ich eine leidenschaftliche Reiterin. Sei mein Hengst und lass Dich von mir einreiten. In meiner Reithose und meinen Reitstiefeln habe ich genug Halt, um so ein wildes Tier, so wie Du es bist, zu zähmen.

 

Mit meinem Charme werde ich dich verzaubern, sodass Du jeden Augenblick genießen kannst. Du möchtest mehr? Kein Problem!

Ich biete verschiedene Facetten an. Sei mein Sklave, gehöre und gehorche mir und ich werde Dich belohnen. Vielleicht mit etwas NS.

Ich kann es kaum abwarten zu spielen.


Kontakt   Anfahrt
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine