Domina Lady Cherin a Vantgarde - im TBZ Esslingen in Stuttgart

Startseite   Galerie   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Lady Cherin a Vantgarde - im TBZ Esslingen
 

Nächster Termin: Sonntag 28. Januar und am 04. Februar im TBZ Esslingen!

 

 

 

Ich bin ein absolutes Fegefeuer, hochexplosiv, mit einer horizontlosen Neugier für meine Berufung. Ich liebe alles was nicht zu erklären ist, und aus allem was für normal empfunden wird, mache ich das Unerklärliche daraus.

 

Welcher Catwalk wenn nicht Messers Schneide?!

 

Jede Session ist einzigartig und entsteht nicht nach einem Handbuch. Ich plane vorher nie, was passiert. Sie entsteht aus Dynamik und Harmonie. Die Intuition und Empathie entscheidet, was dir widerfährt und in welche genussvollen Abgründe du eintauchen darfst.

 

Ich besitze von Natur aus eine sehr feminine Attitüde und weiss, wie mein Körper und meine Mimik Geschichten erzählen. Ich beherrsche in Perfektion die gefährlichste Waffe einer Frau.

 

Ich selber bin mein grösster Kritiker und stehts diszipliniert, denn mit Disziplin fängt man nicht bei Anderen an ,sondern bei sich selbst!!

 

Ich führe dich über die schärfsten Klingen und werde dir zeigen wie berauschend das Spiel zwischen Gegensätzen ist. Ich stehe dafür, klassische Erziehung wieder auf ein neues Level zu bringen. Genug von dem alltäglichen Einheitsbrei und BDSM als eine Modeerscheinung auszuleben. Ich unterstütze auch gerne junge und unerfahrene Neueinsteiger wie auch LGBTQ. Azubis, Studenten oder Menschen mit geringem Einkommen werden mit Preisrabatten unterstützt.

 


Kontakt   Links   Anfahrt   Memberbereich
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine