Eigene Webseite

Gast-Domina IM TBZ Domina Liane in Stuttgart mit Galerie und Kontaktdaten

IM TBZ Domina Liane
Picture 0Picture 1Picture 2Picture 3Picture 4
Fackel Fackel
in Stuttgart

Kontakt   Links

Gast-Domina
IM TBZ Domina Liane
guest   08.04.2024 - 29.04.2024

Willkommen in meiner Welt...

 

Jeden Montag im TBZ

 

...der Welt von Domina und Herrin Liane.

 

Du suchst das Besondere mit dem gewissen Etwas sowie eine konsequente Führung.

Masochisten, devote Objekte, Anfänger, Fortgeschrittene, Sklaven, Fetischisten und Schmerzliebhaber heiße ich in meiner Welt willkommen.

 

Ich biete physisch und psychisch anspruchsvolle klassische Domianz mit Stil, Charakter und Authentizität. Getreu nach der Devise: "Zuckerbrot und Peitsche", lautet mein Motto: "Hart aber herzlich".

 

Als überzeugte BDSM lerin lebe ich das was ich bin, Domina und Herrin, 24 Stunden am Tag, mit Leidenschaft und Herzblut. Schon früh in meinem Leben habe ich meine dominante Ader entdeckt welche mich stets begleitet, geprägt und zu dem gemacht hat was Ich bin...

 

Für mich ist dieses eine Berufung welche man nicht erlernen kann. Gewisse Charakterzüge wurden mir in die Wiege gelegt und jene perfektioniere ich seit 20 Jahren.

 

"Ich verspreche nichts, was ich nicht halte."

 

 


{INTERVIEW}
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine