Eigene Webseite

Domina Barbara von Stahl in Stuttgart

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
Barbara von Stahl
 

 

Ich bin eine dominante Persönlichkeit; erfahren, konsequent, empathisch. Deine Fantasien realisiere ich in meinem Studio / Klinikum sehr fantasievoll, kompetent und individuell. 

 

Mein Fokus ist darauf ausgerichtet eine längerfristige Verbindung zu meinem Gegenüber aufzubauen, wodurch man sich mit jeder Session besser kennenlernt. 

 

Mein Domizil unterscheidet sich ganz bewusst von üblichen SM-Studios; es ist sehr persönlich, diskret und ruhig. Nur ich und mein jeweiliger Besuch sind anwesend, wodurch die gegenseitige Aufmerksamkeit und intime Atmosphäre ungestört ist. Die Möblierung und das Equipment sind sehr hochwertig und umfangreich. Damit man sich wohlfühlen kann versteht sich Sauberkeit und Hygiene von selbst. Nichtraucherstudio!

 

Willkommen sind Besucher/innen für die Höflichkeit und Respekt selbstverständlich sind. Wer es laut, ordinär und versaut liebt ist bei mir falsch.

    

Studio: Bei Waiblingen (Nähe Stuttgart)  Parkplätze vorhanden, 5 Min. zur S-Bahn.

Diskret und persönlich. Nichtraucherstudio!

 

Termine und Infos vergebe ich telefonisch.

  

Viele zusätzliche Infos auf meiner Homepage (siehe Button "Links") 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine