Eigene Webseite

Domina Barbara von Stahl in Stuttgart

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
Barbara von Stahl
 

 

Ich bin eine dominante Persönlichkeit; erfahren, konsequent, charmant. Herrin und Bizarr-Ärztin ist meine Passion, entsprechend empathisch, kreativ und kompetent sind meine Sessions und Klinikbehandlungen. Je nach Situation bin ich perfide, sadistisch, unerbittlich, sanft oder fürsorglich, niemals jedoch brutal, grob, vulgär.

Ich habe es nicht nötig mich künstlich dominant oder aufgesetzt herrisch zu geben, es liegt ganz selbstverständlich in meiner Natur. Mit mir kann man sich völlig entspannt und offen über die individuellen Neigungen und Fantasien unterhalten, gerne nehme ich mir die Zeit zuzuhören.

 

Klasse statt Masse

 

Mein Fokus ist darauf ausgerichtet eine längerfristige Verbindung zu meinem Gegenüber aufzubauen, wodurch man sich mit jeder Session besser kennenlernt. Willkommen sind Besucher/innen für die Höflichkeit und Respekt selbstverständlich sind. Wer es laut, ordinär und versaut liebt ist bei mir falsch.

 

Mein Domizil unterscheidet sich ganz bewusst von üblichen SM-Studios; es ist sehr persönlich, diskret und ruhig. Nur ich und mein jeweiliger Besuch sind anwesend, wodurch die gegenseitige Aufmerksamkeit und intime Atmosphäre ungestört ist. Die Möblierung und das Equipment sind absolut hochwertig, geschmackvoll und umfangreich. Damit man sich wohlfühlen kann versteht sich Sauberkeit und Hygiene von selbst.

Nichtraucherstudio!

    

Studio: Bei Waiblingen (Nähe Stuttgart)  Parkplätze vorhanden, 5 Min. zur S-Bahn.

Diskret und persönlich. Nichtraucherstudio!

 

Termine und Infos vergebe ich telefonisch.

  

Viele zusätzliche Infos auf meiner Homepage (siehe Button "Links") 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine