Eigene Webseite

Domina Barbara von Stahl in Stuttgart

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
Barbara von Stahl
 

 

High Class Domination - Studio und Klinik

Stuttgart / Waiblingen

 

Ich bin eine dominante, stilvolle Herrin und kompetente Bizarr-Ärztin mit jeder Menge Studio- und Lebenserfahrung. Mit sehr viel Phantasie und Empathie für mein jeweiliges Gegenüber wird jede Session / Klinik-Behandlung zu einem absolut einzigartigen, persönlichen Erlebnis.

 

Zuckerbrot und Peitsche lautet mein Motto - denn ich liebe das abwechslungsreiche Spiel zwischen Belohnung und Strafe. Gerne nehme ich mich den Bedürfnissen erfahrener Masochisten, unterwürfiger Sklaven, behandlungsbedürftiger Klinik-Patienten (auch mit speziellen Vorlieben) an und führe natürlich auch SM-Neulinge in meine bizarre Welt ein.

 

Mein Fokus ist darauf ausgerichtet, eine längerfristige Verbindung zu meinem Gegenüber aufzubauen. Dabei lege ich Wert auf niveauvolles Miteinander, Zuverlässigkeit und natürlich auf schöne, abwechslungsreiche SM-Sessions.

Wer es laut, grob, ordinär und versaut liebt, ist bei mir falsch.

Mein Studio Edelschmerz ist sehr reichhaltig und hochwertig ausgestattet und die Klinik ist absolut authentisch eingerichtet.

Es befindet sich in der Nähe von Stuttgart (bei Waiblingen – 15 Min.), Parkplätze vorhanden, 5 Min. zur S-Bahn.

Diskret und persönlich. Nichtraucherstudio!

Die untenstehende Auflistung “Service” ist nur ein Auszug meiner umfangreichen Möglichkeiten. Individuelle Behandlungswünsche bitte mit mir persönlich absprechen, viele Infos und Specials siehe auch meine Homepage!

 

Außerdem: SM-Workshops für Paare und Ausbildung zur Domina!

 

Termine nur nach telefonischer Absprache.

 

Viele zusätzliche Infos finden Sie auf meiner Homepage (siehe Button "Links") 

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***