Eigene Webseite

Domina Barbara von Stahl in Stuttgart

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
Barbara von Stahl
 

 

High Class Domination - Studio und Klinik

Stuttgart / Waiblingen

 

Ich bin eine dominante Persönlichkeit mit sehr viel SM- und Lebenserfahrung. Eine Beschreibung als phantasievolle Herrin und kompetente, leidenschaftliche Bizarrärztin trifft genau auf mich zu. 

Zuckerbrot und Peitsche lautet mein Motto, denn ich liebe das abwechslungsreiche, perfide Spiel zwischen Strafe und Belohnung.

 

Ob Anfänger, SM-Kenner, Klinik-Patient, Fetischist, TV-Zofe, DWT – jede Session /Behandlung /Therapie wird zu einem ganz besonderen Erlebnis, da ich sehr persönlich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Delinquenten eingehe.

Wer es laut, grob, ordinär und versaut liebt ist bei mir falsch. Mein Fokus ist darauf ausgerichtet, eine längerfristige, vertrauensvolle Verbindung zu meinem Gegenüber aufzubauen.

 

Mein Studio Edelschmerz ist sehr hochwertig ausgestattet, mit authentischem Klinikum und umfangreicher Fetischbekleidung. Ein gepflegtes Ambiente, sowie hygienische Handhabung versteht sich von selbst. Nichtraucherstudio!Sehr gut erreichbar mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln, Parkplätze vorhanden. 15 Automin. bis Stuttgart, 5 Fußmin. bis zum Bahnhof.

 

Termine nur nach telefonischer Absprache.

 

Viele zusätzliche Infos finden Sie auf meiner Homepage (siehe Button "Links") 

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***