Eigene Webseite

Domina Barbara von Stahl in Stuttgart

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
Barbara von Stahl
 

 

High Class Domination - Waiblingen, Nähe Stuttgart

 

Ich bin eine dominante Persönlichkeit mit sehr viel Studio- und Lebenserfahrung. Eine Beschreibung als stilvolle Herrin und versierte Bizarrärztin, phantasievoll, sexy-elegant, charmant und einfühlsam, aber dennoch konsequent, ggf. auch sadistisch und unerbittlich trifft genau auf mich zu. Wer es laut, grob, ordiär und versaut liebt ist bei mir an der falschen Adresse. Mein Fokus ist darauf ausgerichtet, eine längerfristige Verbindung zu meinem Gegenüber aufzubauen, wobei man sich mit jeder Session besser kennenlernt und Vertrauen gewinnt. Ich höre auch gerne mal zu - es besteht kein Zeitdruck.

 

Zuckerbrot und Peitsche lautet mein Motto, welches ich, je nach Situation, umsetze - denn ich liebe das abwechslungsreiche Spiel zwischen Belohnung und Strafe. Ob Anfänger, erfahrener SM-Kenner, Fetischist, TV-Zofe, DWT - jede Session / Klinikbehandlung wird auf die individuellen Bedürfnisse meines Gegenübers abgestimmt.

 

Mein Studio ist ein Ort, wo man sich seinen bizarren Neigungen hingeben und sich fallen lassen kann; diskret und persönlich, mit hochwertiger Ausstattung, authentischem Klinikum, reichhaltiger Fetischbekeidung.Ein gepflegtes, sauberes Ambiente versteht sich von selbst. Nichtraucherstudio!

 

Termine nur nach telefonischer Absprache.

 

Viele zusätzliche Infos finden Sie auf meiner Homepage (siehe Button "Links")