Suche Extreme Gerüche mit persönlicher Übergabe in Peine


Suche
Extreme Gerüche mit persönlicher Übergabe

 

Du bist gierig nach einem intensiven Duft?

 

Dann vergiss was du bisher kanntest. Ich bin eine süchtige Latex Lady. Ich trage immer Latex, wirklich immer.

 

Nun stell dir mal den Geruch vor wenn ich normale Socken trage und da drüber auch noch Latexsocken. Diese können nicht atmen. Den ganzen Tag wird der Saft von meinen Füßen in der Socke gespeichert. Das ergibt einen extremen intensiven Duft den du bisher noch nicht erlebt hast.

Das geht natürlich auch mit einem Damenslip,  Strumpfhosen etc.

Diese Düfte sind sehr anhaltend und nichts für Anfänger.

Es geht aber noch extremer. Ich ziehe eine Socke an, gebe reichlich von meinem n.s. in die Gummisocke und laufe dann den Tag damit herum.

Ein Gemisch von intensiven Schweiß und Sekt. Du kannst auch nur meinen Sekt in einer Flasche kaufen.

 

Du kannst Diese Utensilien nun erwerben. Du erhältst die Ware diskret per Post oder mit persönlicher Übergabe und du legst mir das Geld zu Füßen.

 

Treffpunkt Raum Braunschweig/Hildesheim/Salzgitter

 

Kontakt über Telefon erwünscht

 

Spinner werden ignoriert

 

Mehr Informationen über mich findest du auf meiner HP. Gib 

Rubber Queen Ana-Lucia in google ein.

Du kannst mich auch real in während einer Session erleben.

Im Studio oder im Hotel. Mehr auf Anfrage.

 


Kontakt   Memberbereich
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***