Eigene Webseite

Hausbesuch Haus- und Hotelbesuche von Lady Antonia in Nürnberg mit Galerie und Kontaktdaten

Haus- und Hotelbesuche von Lady Antonia
Picture 0Picture 1Picture 2Picture 3Picture 4Picture 5
Fackel Fackel
in Nürnberg


Hausbesuch
Haus- und Hotelbesuche von Lady Antonia

 

Entdecke eine Welt, in der deine tiefsten Fantasien Wirklichkeit werden. Als einfühlsame, jedoch unnachgiebige Domina biete ich dir den Luxus von

Haus- und Hotelbesuchen, wo deine Hingabe und meine Expertise aufeinandertreffen.

 

Mit einem beeindruckenden Arsenal an Equipment entführe ich dich in die Macht der Unterwerfung. Deine Sehnsüchte sind der Schlüssel, den ich gekonnt drehe, um deine Grenzen zu erweitern und deine Lust zu entfesseln.

 

Wage den Schritt ins Unbekannte – lass dich von meiner Strenge leiten und von meiner Sinnlichkeit führen.

 

Auch ausgefallene Rollenspiele sowie Latex Sessions sind nach rechtzeitiger Absprache möglich.

 

Termine sind nur mit rechtzeitiger Vereinbarung möglich.

 

Kontakt:

Tel.: +49 151 29703030

 

Email: mistress_antonia@web.de

 

                                

bevorzugte Kontaktaufnahme :

schriftlich, per Email oder WhatsApp 

 


{INTERVIEW}
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine