Domina Uma Sadote - erfahrene Klinikerin und Domina in München

Startseite   Galerie   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
Uma Sadote - erfahrene Klinikerin und Domina
 

SPEZIALISTIN für bizarre Rollenspiele/OP-Simulationen/Klinik-Doktor-Szenarien

 

 

Es empfiehlt sich, Termine mit Vorlaufzeit zu vereinbaren (am besten erreicht Ihr mich telefonisch 0174 8046378)

 

 

16.4. Dominastudio München

19.4. "Dein besonderes Abenteuer" Passionfactory N

20.-22.4. Passionfactory N

 

I smile which not means that I am nice.

 

Du wirst nicht mehr wissen, ob Du im falschen oder richtigen Film bist! ;-)

 

Über mich: 

Ich bin streng, dominant, aber gleichzeitig auch sehr verspielt.

Allerdings eherso wie eine Katze, die mit der Maus spielt, bevor sie diese zum Schluss genüsslich verspeist oder auch nicht.

Besondere Mäuse werden unter Umständen aufbewahrt (auch gerne über längere Zeit z.B. im Käfig oder Latexsack. ;-)

 

Ich bin definitiv bisexuell und diszpliniere jegliche Person (Frau, Mann,* , gerne auch Paare).

 

Erlebe mich real als Dr Uma Sadote.

Mein Wissen und meine Erfahrung im medizinischen (v.a. urologischen) Bereich könnten nicht besser und fundierter sein. 

Ich bin tatsächlich Ärztin.

Genau deshalb möchte ich mich auch - es sei denn, Du willst eine ernstgemeinte Warnung/Aufklärung hören - von jeglicher Art Anfrage, ob intravenöse Infu*ionen außer Kochsalzlösung (betrifft Sachen, die in den OP gehören und zwar in ein wirkliches Krankenhaus!) möglich sind, distanzieren.

 

Meine erogenen und schönen Füße sind gerne der Mittelpunkt einer Session. Ich kann gar nicht genug davon bekommen, sie verwöhnen zu lassen und einzusetzen, überall auf Deinem Körper.

Noch dazu besitze eine große und exquisite Kollektion an Nylons.

Ich würde mich selbst als große Strumpf-Schuh- und Fußfetischistin bezeichnen.

 

Deine Leidenschaft, meine Befehle zu erfüllen und zu ertragen, was auch immer ich mit Dir anstelle, wird mich anmachen und auch Einfluss auf den Verlauf der Session nehmen.

 

Ich lege sehr großen Wert auf Hygiene.

 

Diskretion versteht sich von selbst.

 

Wenn Du mir freie Hand lassen willst, freue ich mich sehr, denn dann kann ich meinen Spieltrieb komplett befriedigen und ausleben.

 

Rollenspiele jeglicher Art in vielen verschiedenen Verkleidungen sind möglich. 

Ich liebe es mich in andere Persönlichkeiten hinzuversetzen und mich genau so kleiden: bevorzugt die dunkle Seite a la Joker, HarleyQuinn, CatWoman. 

Ich bin genauso gern die strenge Deutschlehrerin/Zuchtmeisterin oder Sittenwächterin.

 

Kontaktiere mich am besten auf die analoge Art (telefonisch). Sollte ich nicht erreichbar sein, kannst Du mir auch gerne WA-Nachrichten, SMS oder Emails schreiben. Spezifiziere dabei unbedingt, welche Art Session Du Dir wünschst - in Bezug auf auf Ort, Termin und Vorlieben/Tabus.

 

 

Deine

Mistress Uma Sadote

 

p.s. Aus eigener Hand gefertige Rohrstöcke und Peitschen stehen zum Test für mutige Sklaven bereit. 


Kontakt   GDS Prüfsiegel   Anfahrt
   
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine