Eigene Webseite
  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
Mistress Olympya- die schwarze Domina in München
 

- 12.6, 14.6, 20.6 & 22.6 München (Studio Elegance) 

- 9.6, 16.6 & 24.6 Nürnberg (Passion Factory) 

 

 

Konsequente klassische Erziehung (fürsorglich bis streng). Devote Bi-boy Erziehung. Leder. Latex.  Erniedrigung. Keuschhaltung. Benutzung. Fuß-, Nylons- und Schuh-Dominierung. Span*ing. Strap-on.

 

Herzlich Willkommen.

Ich bin Mistress Olympya.

Eine schwarze, scharfsinnige und vielfältige Herrin.

Vollends motiviert ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen und durch feinfühlige Empathie sowie geistiger Perversion deinem Fetisch echte, tiefe Intensität zu verleihen. Dabei nehme ich mir Zeit, um dir genau zuzuhören und dich einfühlsam bis ins Tiefste zu erfassen.

Aber, unterschätze mich nicht!

Ich bin eine leidenschaftliche Menschenkennerin und weiß konsequent mit dir zu spielen!

Bereits meine athletische, selbstbewusste und erhabene Erscheinung wird bei dir den unvergesslichen Ton setzen.

Bei klar definiertem Machtgefälle, forme ich deine Sehnsüchte zu meinem ganz persönlichen Spielball und lasse den Alltag fantasievoll in Vergessenheit geraten.

Begleitet von meiner samtig-dunklen Stimme und einem diabolischen Lächeln motiviere, rüge oder bestrafe ich dich, um bestehende SM-Träume und Herausforderungen, nach meinem Geschmack, zu realisieren.

Deine authentische Hingabe und Demut sind meine innige Stimulanz.

Dein Schmerz und Vertrauen sind mein kraftvoller Antrieb, um abzuheben in ein Universum gelebter, reizvoller Obsessionen.

Ob nervöser Anfänger, devoter Fetischist oder aufmerksamer Sklave, mit nötigem Respekt sowie der Liebe zum unterwürfigen Spiel- bist du bei mir willkommen.

Zudem lädt mein Faible, für gnadenlose Benutzungs- und Formungsspiele, auch außdauernde Gummipuppen, lüsterne Sissyboys und passionierte Keuschlinge ein, sich in meine kreative Obhut zu begeben.

 

Mit nötiger Bestimmtheit und wachsamen Augen werde ich deine Unsicherheiten auffangen.

Deshalb... zögere nicht.

Komm.

 

 

Meine Vorlieben:

Klassische Dominanz

Sissyfication jeglicher Art 

Fetisch Dominanz

Spiele der Benutzung, Entmenschlichung und Formung

 

Anfänger Einführung 

Benut*ungsspiele 

Bestrafungen

Bi-boy Erziehung 

BNWO Rollenspiele (Schwarze Herrin, Gebieterin, Sklaventreiberin-weißer Sklave)

CBT

Demütigung, Unterwerfung und Vorführung jeglicher Art

Dirty Talk bis zur verbalen Erniedrigung

Dominante Nähe und Distanz 

Erziehung zum Sklaven und Diener 

Face*itting fullweight (bedeckt!)

(Zwangs-) Feminisierung 

Fetisch Sessions: Leder, Nylons, Seide, Handschuhe

Flagellation 

Schuh-und Nylons Dominierung: Schuh- und Nylons Verehrung, Facestandig, Facebusting, Trampling, Shoe-Licking...

Keuschhaltung

Kreative Rollenspiele mit Machtgefälle 

KV

Langzeit-Sessions

Masochisten

Nippletorture 

NS

Peinliche Befragungen und Verhöre

Restriktive Fixierung (Leder, Ketten, Seile...)

Rough Bodyplay (Ohrfeigen, Haare und Ohrenziehen, zwicken...)

(OTK) Span*ing 

Stiefeldienste 

Strap-on

Strom 

TV-Abrichtung und -Benutzung

 

Meine Tabus:

Intimkontakt bei der Herrin, GV/OV, Switch, 

Lust- und Lecksklaven, Römische Dusche, Rauchfetisch, Alkohol, Betäubungsmittel, Bleibende Schäden

 

 

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine