Eigene Webseite
News
News vom 14.02.2024
Neue VENUS 2000 mit viel Zubehör eingetroffen !
Lieber Freund des BDSM und der Bizarren Erotik,

vor einigen Tagen ist meine neue VENUS 2000 eingetroffen. Ein Spielzeug für den aufgeklärten Mann und die, die es gerne werden wollen. Die VENUS 2000 ergänzt auf Wunsch meine anderen "Spielzeuge" wie die elektrische F***-Maschine , den sagenumworbenen Sybian, der auch von Frauen geliebt wird, der Bondagesack, das Latex-Vakuumbett und einiges Weiteres mehr.

Wenn du planst mich zu besuchen, bitte unbedingt mindestens 1 Tag vorher einen Termin anfragen. Danke.

Herrschaftliche Grüße

Miss Lady Tina
News vom 26.10.2023
Anwesenheit im Studio - Terminvereinbarung !
Lieber Freund der Bizarren Erotik und des BDSM,

auf meiner HP www.MissLadyTina.com erfahrt ihr unter "Termine", wann grundsätzlich Termine bei mir im Studio möglich sind. Das ist aber nicht dahingehend zu verstehen, dass das auch die Zeiten sind, an denen ich im Studio anzutreffen bin. Ich bin höchstwahrscheinlich gar nicht da. Und selbst wenn ich da wäre, würde das wenig nützen, weil ich meine Klingel abschalte, um mich ungestört meinem Gast widmen zu können. Das ist der, der den Termin gemacht hat !

Also - möglichst einen Tag vorher einen Termin vereinbaren, dann bin ich auch da.

Erfolgreichen Tag

Miss Lady Tina
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine