Domina TV-Domina Bizarrlady Isabelle in Mülheim an der Ruhr

Startseite   TV Herrin Isabelle   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Domina
TV-Domina Bizarrlady Isabelle
 

Ich gehöre zu den ungewöhnlichen Dominas im mittleren Ruhrgebiet . Zum einen ist es meine

geschlechtliche Ausrichtung als auch die maßvolle  und individuelle Behandlung  .

Mein Service umfaßt den klassischen Bereich SM, Sonderwünsche erfülle ich gerne soweit diese

für mich durchfühbar sind. Leder ,Lack und Latex ist mein Dresscode. Auf den Kleidungswunsch des Gastes gehe ich gerne ein. Ich biete absolute Diskretion . Die Behandlung findet privat bei mir statt.  Ich bin nach Absprache uneingeschränkt besuchbar. Meine Service ist Honorar pflichtig


Kontakt   Tribut   Memberbereich
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine