Privatstudio BDSM Coaching Einführung in die Welt der Dominanz in Luzern

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben

Privatstudio
BDSM Coaching Einführung in die Welt der Dominanz
event   01.06.2024

BDSM Coaching, Einführung in die Welt der Dominanz  

Beschreibung,

BDSM Coaching, für Damen und Paare, nicht nur Theorie.

 

Die Frau als Kundin/Gästin, entweder alleine oder in Begleitung, liegt mir als Bi-s*xuelle Herrin sehr am Herzen. Ihr habt Lust etwas besonderes zu erleben und dabei von einer sehr erfahrenen Frau geführt zu werden? Euch reizt das Thema BDSM sehr, aber es gab bis jetzt noch keine Gelegenheit es auszuleben. Probiert doch einfach eure Lüste aus. Ich werde euch auffangen, gebe Zuckerbrot und auch die Peitsche und habe euch fest im Griff. Auch werden Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen. Schließlich weiß ich als Frau was Frauen mögen. Solltest du als Frau alleine zu meinem Coaching kommen, biete ich dir besondere Konditionen an. Anfragen bitte per email

 

Dieses sehr intensive Coaching beinhaltet Sachkunde, Erklärung der Instrumente und Sensibilisierung auf mögliche Gefahren. Anschließend Praxis unter meiner Anleitung.

 

Zielorientierte Beratungen sind garantiert. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse aus dem BDSM Bereich, die ich im Laufe der Jahre erworben habe. Ich biete euch einen geschützen Raum, in dem ihr euch ganz fallen lassen könnt. 

Sexualberatung für Frauen und Paare, Fragen rund um BDSM.In einem Intensiv Coaching führe ich dich/euch in die Welt der Dominanz und Unterwerfung ein. Diese Beratung findet in privaten Räumen statt, so kann das Elernte leicht zu Hause umgesetzt werden. Du/ihr wendest/wendet dich/euch vertauensvoll an mich. Anfragen per email

Ich werde gemeinsam mit euch die richtige Lösung und somit auch einen Weg zu mehr Zufriedenheit finden.

 

 

Dieses Coaching findet im kleinen Rahmen statt und ist deshalb auf 3 Personen begrenzt.

Bitte den Paarpreis per mail erfragen.


Kontakt   Memberbereich   Telefonerziehung LIVE
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine