Bizarrärztin
White Area - Clinic Play im Studio Black Fun

Ich, Frau Doktor Donatella, heiße dich in der Privatklinik des Studio Black Fun in Leipzig willkommen.Durch mein umfangreiches Fachwissen, ich bin examinierte Krankenschwester, bin ich die ultimative Klinikerin. Ob intensiv, peinlich oder pervers, ich widme mich jedem Notfall.

 

White Area - Klinikerotik auf höchstem Niveau!

 

Jedes Bizarre Leiden bedarf zunächst ausführlicher Anamnese, danach folgt die Untersuchung und eine, auf dein Leiden abgestimmte, Therapie...

 

Durch die einzigartige Einrichtung und das umfangreiche Inventar hier in der Privatklinik des Studio Black Fun kann ich mich um jeden Fall, so komplex er auch sein mag, kümmern. 

 

Von ausgibeigen urologischen Untersuchungen, Potenzstörungen Erektionsstörungen, Sexualthearapie sowie psychologische Sitzungen - welches Leiden, du auch immer hast, ruf mich an - wir finden gemeinsam auch für dich die passende Therapie!!

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine