Domina
SektGala im SM Bahnhof
special   26.06.2019 - 27.07.2019

 Meine Erinnerungen zwischen den BeinenSyoneras /NS! Am würdigsten und ehrenvollste, gesüßt und sehr raffiniert und gesiebt, und immer ganz frisch serviert! ist kommt immer von oben, stachelig, prickelnd, immer vergoldet, immer leidenschaftlich serviert.- Des Kopfes platziert sich zwischen den Beinen,der Mund öffnet sich weit, Syonera hebt das Röckchen hoch, zieht nicht die Spitzen - -String Tanga aus,  ihre vergoldete  NS, wird gesiebt, des Mundes jetzt gerade weit auf, Syonera Nun genau steht,  vergessen den Alltag, es jetzt der NS Zeit, jetzt den Mund weit auf!  Natursektrausch gerade erst begonnen!Des ersten Tröpfchen glänzte und fällt raus, der String-Tanga jetzt nass, mach den Mund auf! Der Tröpfchen begrüßen der Lippen, kommen in der Mund rein, jetzt der Mund aufgefrischt, und langsam laufen in der Magen rein!Vorsichtig mach, den Mund auf,  nun der NS Wie die Ströme fließt, ganz frisch, vergoldet und geadelt gesiebt! jeder Tropfen davon ehrenwert, Nehm  alles auf, verschwende KEINE TRÖPFCHEN! SYONERA`S NS keinen Champagner, keinen Sekt, kein Saft, jedoch höchstens ehrenwert!Champagner ja vergoldet, Sekt ja hell und schön, Säfte ja süß, aber bekommt man dies immer und überall, aber der Syonera Champagner, am schönsten, am edelsten, und schmackhafter, ist die Multi von allen, und des Vitamin!..

------------------------

-Von einem Geniesser-

 

DAS KANNST DU AUCH ERLEBEN!! Mit einer oder mehreren Damen, mehrere Gänge , stundenlang. DANN MELDE DICH.

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***