Klinikerin
Neu!!! Frau Dr. Amara im SM Bhf.
deen

Am 31.1. anwesend----Ich bin gelernte, versierte Krankenschwester mit einigen Zusatzausbildungen. Deswegen kann ich problemlos katheterisieren, Infu*ionen verabreichen, Na*eln....Kreativ- authentisch- resolut Ich verwandel deine Fantasien in Realität bereit für vielfältige Spiele und das spüren deiner Grenzen. Sei meinem Reiz ergeben und übe Gehorsam. Ich liebe viele Praktiken, von Schlagtechnicken über CBT, Bandage, Trampling in High Heels bis hin zu genußvollen klinischen Spielthemen. Als erfahrene Klinikerin biete ich vielfältige Möglichkeiten. Meine Erscheinung Sinnlich, feminin in Latex, Klinik oder Eleganz. Bin Mitte 40 und mit weiblichen 1,60 m und 50 kg sehr präsent..

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine