Domina Lady Divina im Studio Black Fun in Leipzig in Leipzig mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Leipzig
Lady Divina im Studio Black Fun in Leipzig
 
Tattoo

Startseite   Galerie   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt

Dein Verlangen hat Dich zu mir geführt!

 

Ich bin Lady Divina, eine authentische, facettenreiche, elegante und stilvolle Göttin der lustvollen Unterwerfung. Dein Verlangen und süßer Schmerz sind meine Leidenschaft.

 

Mit meiner reizvollen Ausstrahlung zwischen Unnahbarkeit und aufregender Nähe werde ich Dich in meinen Bann ziehen. Das feine Wechselspiel von sanften, liebevollen Berührungen und kühler Strenge und Konsequenz wird Dich für mich vereinnahmen.

Mit Einfühlungsvermögen, Kreativität und Nachdruck lasse ich deine Fantasien und Wünsche in meinem Spiel Wirklichkeit werden.

Lege Deinen Willen in meine Hände und ich lehre dir die Lust der Qual. Gib Dich mir vollkommen hin, übergib mir die Kontrolle und Du wirst erleben, wie befreiend das Gefühl der Ergebenheit sein kann. Ich werde Dich führen, Deine verborgenen Begierden wecken und mit Dir an der Erweiterung Deiner Grenzen arbeiten.

Ich möchte Dich wehrlos und verletzlich erleben, Dein dumpfes Stöhnen und Zucken werde ich mit einem Lächeln und voller Zufriedenheit genießen.

 

Meine Interessen sind breit gefächert. Ich genieße es, Dich zu fixieren, transformiere dich mit Konsequenz zur Gummipuppe oder zu meiner persönlichen Toile**e. In der Klinik untersuche ich Dich peinlich genau und finde die richtige Behandlung für Dich. Vielleicht erlaube ich Dir, meine göttlichen Füße zu verwöhnen, an meinen Highheels zu lec*en oder den Duft meiner Nylons zu atmen.

Bei allem möchte ich Dein Vertrauen, Deine Verehrung, Demut und Hingabe spüren.

 

Auch als Anfänger bist du bei mir sehr willkommen, denn es macht mir Spaß, Dich behutsam in Deine neue Welt einzuführen und spüren zu lassen, wie fantastisch sich Dein Kopfkino in der Realität anfühlt.

 

Warte nicht länger, kontaktiere mich und tritt ein in mein Reich, in dem Deine Fantasien Wirklichkeit werden!

 

Mumifizierung mit Lady Divina

 

Feste Schichten aus glänzender schwarzer Folie umschließen Dich. Du liegst bewegungsunfähig vor Deiner Herrin. Dir ist warm, Dein Körper ist angespannt. Du versuchst Arme und Beine zu bewegen. Erfolglos. Es gibt kein Entrinnen. Du bist mir völlig ausgeliefert. Mit sicherem Schnitt öffne ich die feste Hülle und entblöße Dein Schwanzpaket. Wie ein Fremdkörper liegt es auf Dir. Es ist nun mein Spielzeug und unterliegt meinem Willen. Mit der bloßen Hand oder einem Latextuch nehme ich dir die Atemluft. Vielleicht foliere ich auch Deinen Kopf und lasse Dich nur durch einen Schlauch atmen. Du kannst nicht mehr selbst entscheiden oder eingreifen. Du bist nun in einer eigenen Welt, kannst Dich fallen lassen und genießen. Worauf wartest Du noch? Kontaktiere mich!

 

Pee-Party mit Lady Divina

 

Willkommen zur rauschenden Pee-Party! Korken knallen war gestern. Heute trinkt das Gummiobjekt warmen, goldenen Sekt frisch gezapft aus dem exklusiven Zapfhahn der Herrin. Stilecht serviert im Champagnerglas oder für gierige Pissmäuler aus dem Glastropf. Und die besonders fähigen Partyhengste qualifizieren sich nach einem anspruchsvollen Schlucktraining als Toile**e und trinken direkt ab Quelle. Wie es sich für eine anständige Party gehört, wird dabei nicht nur die Kehle feucht. Und wer weiß, vielleicht wirst Du ja auf der nächsten Party direkt als Toile**e gebucht und alle geilen Ladies P*ssen nur auf Dich?!

 

Worauf wartest Du noch? Kontaktiere mich!

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine