Bizarrlady LICKY VELVET- ein Biest aus Leidenschaft! im BF in Leipzig

  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Bizarrlady
LICKY VELVET- ein Biest aus Leidenschaft! im BF
 

 

 

***  0163/1578301  ***

 

Ich bin ein Biest aus Leidenschaft!

 

Ich kenne deine Fantasien und werde diese eiskalt ausnutzen.

 Mein natürliches, humorvolles  und durchtriebenes Wesen wird dich gefangen nehmen!

 

Ich genieße das Gefühl der Beherrschung und meine Blicke und Handlungen werden dich süchtig machen.

 

 

 Sirenenhaft werde ich dich zu meinem Lustobjekt und Spielzeug formen und nach meinem Belieben leiten! 

 

 

Ich führe dich mit erotischer Leichtigkeit und einem Lächeln auf den Lippen! 

 

 

Meine Berührbarkeit wird dich fesseln , bis du immer mehr willst und mich mit erregter, zitternder Stimme anflehst nie wieder aufzuhören. 

 

Du genießt das Gefühl mir bedingungslos ausgeliefert zu sein.

 

 

Bizarre Grüße  

 

 

 Licky Velvet !

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine