Domina Dirty Games Deluxe mit Lady Donatella in Leipzig mit Galerie und Kontaktdaten

Domina in Leipzig
Dirty Games Deluxe mit Lady Donatella
 
Tattoo

Startseite   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Kontakt   Memberbereich

Dirty Sessions der Extraklasse ( NEU * in klimatisierten Räumen * )mit mir...

 

Ruf mich an: 01577/ 3190706 Du liebst das bizarre versaute Spiel mit NS - Champagner Gala der Extraklasse!Abtauchen in eine so surreale Welt in der es weder Grenzen noch Normen gibt. Durch meine emotionale Intelligenz kann ich dich manipulieren, steuern und gefügig machen und dich aber auch mit meinen weiblichen Reizen um den Finger wickeln. Die Symbiose aus Lust und Leid steigert sich unaufhaltsam.Ich liebe das Spiel der Extreme auf meiner bizarren Bühne - das Studio BlackFun!!!

{INTERVIEW}
Jugendschutz    *** Domina Filme ***    GdS   
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine