Eigene Webseite

Domina Lady Louisa von Luxe in Köln

Startseite   News   Galerie   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Pinnwand   Termine

Domina
Lady Louisa von Luxe
 
deennles

Ich bin eine versierte exklusive Lady mit vielen Vorlieben und wenigen Tabus.

Im Rahmen einer breiten Palette an bizarren Spielvarianten erlebst du mit mir sinnliche Erotik, passionierte  Leidenschaft, authentische Dominanz und perverse Obszönitäten mit einem Hauch Sadismus.

 

Als leidenschaftliche Rollenspielerin ist mir keine Rolle fremd ….. fixiert in meinem Fesselwerk bist du mir ausgeliefert und Spielball meiner Begierden. Mal bist du mein Diener und Lustobjekt, mein phallisches Opfer und Sklave in Keuschhaltung oder mein pubertierender Schüler, dem ich eine Lektion in Biologie erteile. Du dienst mir als Sitzkissen und Zofe oder ich bin deine Bizarr-Ärztin im sexy Klinikoutfit, die dich auf dem Gynstuhl untersucht. Du bist mal meine geile Stute, die ich lüsternen Bullen anbiete oder ich nehme dich an die Leine und gehe mit meinem Hündchen Gassi. Ich erziehe dich zu meiner persönlichen Toile**e oder ich transformiere dich zur Sissy und du gehst für mich anschaffen. Mal bist du mein süßes Bab* in XXL-Windeln mit einem leckeren NS-Fläschchen im Mund, mal landest du nach einem sadistischen Verhör in der  Zelle oder du garst im glänzenden Latexanzug vor dich hin, während ich im heißen Latexdress über deinen Körper gleite.….

 

Ich quäle dich mit meinen bizarren Phantasien und genieße es, wie du mir sukzessive verfällst. Allein der Gedanke, dass ich dich in Besitz nehme – erfüllt mich mit tiefer Lust. Auch mit deiner Lust, beziehungsweise mit deinem Lustschmerz spiele ich gerne.  

Ich locke, betöre, fessle und verführe dich mit meinen weiblichen Reizen - während ich dir im nächsten Augenblick alle Zuneigung und Aufmerksamkeit entziehe. Ich genieße es förmlich, dich in deinen geilen Säften schmoren zu lassen, um dich deiner Sinne zu berauben.  

 

Als experimentierfreudige Grenzgängerin spiele ich sehr gerne am Limit.

Vor allem reizt  mich dabei, deine tiefsten Sehnsüchte und verdorbenen, vielleicht auch perversen Fantasien an die Oberfläche zu transportieren. Im Rahmen legaler Möglichkeiten kannst du mit mir auch ausgefallenste Wünsche ausleben und realisieren. Was auch immer ich mit dir spiele oder anstelle, ich habe den Anspruch, dass wir beide eine  aufregende, sinnenfreudige und für beide Seiten befriedigende Session erleben.

Ich bin eine kreative Performerin – eine Begegnung mit mir ist außergewöhnlich, sehr individuell, einzigartig…. einfach anders. Ich bin vielseitig, unberechenbar, extravertiert, konsequent, mit einem Hang zum Extremen.

Lebe mit mir deine bizarren Fantasien…. Ich erwarte dich….

 

Meine speziellen Vorlieben und sonstigen Leistungen findest du im Memberbereich.

 

 

 


Kontaktdaten   Links   Memberbereich
{INTERVIEW}
*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***