Domina Domina Lisa von Dark in Koblenz in Koblenz

Startseite   News   Galerie 1   Persönliche Daten   Ausstatt./Vorlieben   Termine

Domina
Domina Lisa von Dark in Koblenz
 

+++ ICH BIN TELEFONICH ERREICHBAR ODER PER WhatsApp !!! Ich nehme keine Anonymen Anrufe entgegen !!! Ich antworte nicht bei SMS !!! +++  

 

Hallo Unbekannter,  

 

Außergewöhnliche First Class Domina mit Stil, Klasse und Niveau für höchste Ansprüche. Faszinierend authentisch und bezaubernd zugleich, eine unnahbare Schönheit die den devoten Gentleman und Verehrer mit grenzenlosen Phantasien, für leidenschaftlich fesselnde Momente, spielerisch um den Verstand bringen kann. Ich liebe das Spiel mit Deiner Lust, zu sehen, wie Du Dich mir hingibst und Ich die Kontrolle über Dich habe. Ich weiß meinen Körper einzusetzen, um Dich um den Verstand zu bringen. Ob mit meinen Händen, meinen Füßen oder .......... Und trotz meiner Strenge und Dominanz spürst Du die Wärme und Herzlichkeit, die von mir ausgeht.  Erlebe immer wieder eine neue Facette mit mir und entdecke dich dabei selbst ganz neu. Traust du dich und hast du den Mut? Dann erwartet Dich eine heiß-kalte neue Welt, die du schnell nicht mehr verlassen möchtest. Dominanz heißt nicht Dich auf die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen in dir zu wecken auf die Knie gehen zu dürfen! 

 

P.S.: HERREN MIT ANSTAND + MANIEREN OB JUNG, OB ALT SIND HERZLICH WILKOMMEN!

 

Deine Lady Lisa von Dark

 


Kontakt   Anfahrt   Memberbereich
*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine