Eigene Webseite
  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
Empress MaXime von Luven/Pimpmistress
 

 

Die Hauptrolle und Regie zu führen ist meine Berufung.

Dem SM mit Leib und Seele verschrieben, werde ich Dir einen unglaublichen Tiefgang an Emotionen und Perversionen verabreichen. 

Ich richte den Kompass, setzte die Segel und werde dir Momente schmieden, in denen du gefügig wirst um dich nach Lust und Laune zu biegen wie es MIR gerade in den Sinn kommt.

Grenzen sind dazu da, Sie zu überschreiten, Stilstand ist mir fremd.

Mit Empathie werde ich Deine Gefühle Dir kreuz und quer um die Ohren fliegen lassen. Bis diese in  einem unbeschreiblichen Wechselbad der Gefühle zusammenfließen und Du mir ganz gehörst.

Du wirst einfach deiner Vernunft entwischen und die Lust auf immer mehr und immer öfter wird dich um den Verstand bringen. Ich lehre Dich zu begreifen nicht immer gewinnen zu können aber immer wieder.

Ich bin Die, auf Die Du gewartest hast.

 

Empress MaXime von Luven + Pimpmistress

*** SM und Fetisch-Kontaktmarkt - Dominas & Sklavinnen privat ***