Eigene Webseite
  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Domina
Lady Jana - DAS Dominastudio
 

Du hast Wünsche und Träume?

 

Dann komm in mein Reich der unendlichen Lust und des Leidens.

Dein Geist und dein Körper werden mein sein. Du wirst das Instrument meiner Lusterfüllung. Ich werde dir die Sinne und deinen Verstand mit Konsequenz und Fürsorglichkeit rauben, innerhalb der Grenzen die wir gemeinsam in einem ausführlichen Vorgespräch besprochen haben.

 

Ich mag es besonders den Mann mit meiner Art und meinem Körper zu locken und zu reizen.

 

Ich Benutze Dich um meine Lust und Geilheit an dir zu stillen.

 

Dein Verlangen nutze ich um Dich an deine Grenzen zu bringen..

 

Lasse Dich von mir mit meiner vielseitigen und grandiosen Bizarr Erotik um den Verstand bringen.

 

Meiner Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ob Im BDSM, Fetisch Bereich oder in der Klinik. Ich lebe es in vollen Zügen mit dir aus.

 

Anfänger sehr angenehm – trau dich

 

Mehr zu mir auf meiner HP

 

Ich Empfange Dienstag bis Donnerstag auch Kurzfristig ab 12 Uhr bis 20 Uhr.

 

Freitag bis Montag nur mit Rechtzeitiger Terminabsprache und Anzahlung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine