Eigene Webseite
  • Thumb 0
  • Thumb 1
  • Thumb 2
  • Thumb 3
  • Thumb 4
  • Thumb 5
Bizarrlady
Bizarrlady Betty im Atelier L
 

Mein lieber interessierter Besucher,

 

schön, dass wir uns hier gefunden haben. Natürlich weiß ich nicht, was Dich am meisten gefangen genommen hat: mein engelgleiches Gesicht, meine rote Löwenmähne ,meine atemberaubende kurvige Figur, mein grosser fester Busen oder mein unglaublich runder Po.

Doch dabei gibt es noch so viel mehr für Dich zu entdecken. Dinge die meine Bilder Dir nur indirekt vermitteln können. Möchtest Du live erleben, wie die Alltagswelt um Dich herum verschwindet, während ich Dich in einem Rollenspiel verführe?

 

Welche Variante Du auch bevorzugst, ob als Krankenschwester, Polizistin, strenge Lehrerin, Schulmädchen,Pin-Up Modell, Sekretärin oder Deine Chefin, erlebe mit mir Deine ausgefallensten und geheimsten Wünsche! Du wirst begeistert sein, dieses Spiel mit einer Lady voller Klasse, Stil und Eleganz erleben zu dürfen! Oder möchtest Du lieber Zuckerbrot und Peitsche?  Dann lass uns bei bizarren Spielen die Höhepunkte Deiner Lust erforschen.

 

Wenn Du Dich mir ganz hingibst, werde ich Dich tiefer in die aufregende und abwechslungsreiche Welt der Erotik einführen, als Du jemals zu träumen gehofft hattest. Wenn du artig danach fragst, können wir bei intensiven SM-Spielen auch auf Dein Zuckerbrot verzichten. Deine Fantasien, Träume und Wünsche werden bei mir zur Realität werden.

 

*** Domina Filme ***
WhatsappViberFacebookTwitterVKontakteTelegramLine